Sono Group Forum: Community User: Barolo
Nein den Kribbelt das nur in den Fingern und für Micha ist das ein Gefundenes Fressen . Ich denke 6-8 Wochen dann sollte es Spätestens Abgeschlossen sein . Es muss immer davon ausgegangen werden das diese dinge nicht vom Inhaber sonder von einer Vertretungsberechtigten Person Ausgeführt werden . Und da kann es in Größeren Firmen dauern . Sei es das die oder mehrere Personen die das Abzeichnen nicht da sind durch Krankheit Urlaub oder Ähnliches. Daher denke ich 6-8 Wochen einplanen danach Fristsetzung ca . 14 Tage und danach geht es zum Anwalt welcher dann das Gerichtliche Mahnverfahren usw. anschiebt . Und der Gute Uwe hat nach nicht mal 4 Wochen schon mit Michi schön aus dem Urlaub dieses Video Produziert daher denke ich haben die schon nach ca 2 Wochen kalte Füße bekommen .
Nein den Kribbelt das nur in den Fingern und für Micha ist das ein Gefundenes Fressen . Ich denke 6-8 Wochen dann sollte es Spätestens Abgeschlossen sein . Es muss immer davon ausgegangen werden das diese dinge nicht vom Inhaber sonder von einer Vertretungsberechtigten Person Ausgeführt werden . Und da kann es in Größeren Firmen dauern . Sei es das die oder mehrere Personen die das Abzeichnen nicht da sind durch Krankheit Urlaub oder Ähnliches. Daher denke ich 6-8 Wochen einplanen danach Fristsetzung ca . 14 Tage und danach geht es zum Anwalt welcher dann das Gerichtliche Mahnverfahren usw. anschiebt . Und der Gute Uwe hat nach nicht mal 4 Wochen schon mit Michi schön aus dem Urlaub dieses Video Produziert daher denke ich haben die schon nach ca 2 Wochen kalte Füße bekommen .
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,03 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Palantir | -3,24 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 2 | Palantir | -0,78 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,67 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,03 % | Alle Diskussionen |