Sono Group Forum: Community User: Barolo
Der Aktienpreis ist durch Sono gesteuert. Es ist egal was die FED macht. Sono verwässert den Aktienpreis seit Tag eins. Es sieht so aus, als würde sie es heute erneut so machen verwässern jeden Tag. Da sie es vermutlich weiterhin machen sieht es nicht so aus, als hätte Sono einen Investor gefunden bzw. als würde Sono einen Investor finden. Die restlichen 30€ Mio werden durch die Verwässerung seit Tag 1 durchgeführt und am Ende der Kampagne dem schwarzen Balken zugefügt, so dass die Mindestanforderungen von 80€ Millionen erfüllt wird. Sollte ich Recht haben und das werden wir bei der nächsten Bekanntgabe der outstanding Shares nachlesen können, so muss ich sagen, dass ich sehr sehr sehr enttäuscht wäre vom Sono Management! Aktuell ist das nur eine These aber im nächsten K Bericht wird man das Einlesen können. Heute sieht man es meiner Meinung nach ganz deutlich 😡😡🤮🤮
Der Aktienpreis ist durch Sono gesteuert. Es ist egal was die FED macht. Sono verwässert den Aktienpreis seit Tag eins. Es sieht so aus, als würde sie es heute erneut so machen verwässern jeden Tag. Da sie es vermutlich weiterhin machen sieht es nicht so aus, als hätte Sono einen Investor gefunden bzw. als würde Sono einen Investor finden. Die restlichen 30€ Mio werden durch die Verwässerung seit Tag 1 durchgeführt und am Ende der Kampagne dem schwarzen Balken zugefügt, so dass die Mindestanforderungen von 80€ Millionen erfüllt wird. Sollte ich Recht haben und das werden wir bei der nächsten Bekanntgabe der outstanding Shares nachlesen können, so muss ich sagen, dass ich sehr sehr sehr enttäuscht wäre vom Sono Management! Aktuell ist das nur eine These aber im nächsten K Bericht wird man das Einlesen können. Heute sieht man es meiner Meinung nach ganz deutlich 😡😡🤮🤮
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,96 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,40 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,50 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,99 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,40 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,65 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,50 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -14,04 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,93 % | Alle Diskussionen |