Sono Group Forum: Community User: Barolo
Ich denke Verwässerung ist kein Betrug, aber enttäuscht wäre man trotzdem wenn man sehen würde, dass Sono nicht nur über den Sion Geld von dem Kunden bekommen hat sondern nochmal Geld von dem Kunden die Aktien gekauft haben. Und die Aktionäre bekommen nichts außer einem Totalschaden seit IPO
Der Aktienpreis ist durch Sono gesteuert. Es ist egal was die FED macht. Sono verwässert den Aktienpreis seit Tag eins. Es sieht so aus, als würde sie es heute erneut so machen verwässern jeden Tag. Da sie es vermutlich weiterhin machen sieht es nicht so aus, als hätte Sono einen Investor gefunden bzw. als würde Sono einen Investor finden. Die restlichen 30€ Mio werden durch die Verwässerung seit Tag 1 durchgeführt und am Ende der Kampagne dem schwarzen Balken zugefügt, so dass die Mindestanforderungen von 80€ Millionen erfüllt wird. Sollte ich Recht haben und das werden wir bei der nächsten Bekanntgabe der outstanding Shares nachlesen können, so muss ich sagen, dass ich sehr sehr sehr enttäuscht wäre vom Sono Management! Aktuell ist das nur eine These aber im nächsten K Bericht wird man das Einlesen können. Heute sieht man es meiner Meinung nach ganz deutlich 😡😡🤮🤮
Der Aktienpreis ist durch Sono gesteuert. Es ist egal was die FED macht. Sono verwässert den Aktienpreis seit Tag eins. Es sieht so aus, als würde sie es heute erneut so machen verwässern jeden Tag. Da sie es vermutlich weiterhin machen sieht es nicht so aus, als hätte Sono einen Investor gefunden bzw. als würde Sono einen Investor finden. Die restlichen 30€ Mio werden durch die Verwässerung seit Tag 1 durchgeführt und am Ende der Kampagne dem schwarzen Balken zugefügt, so dass die Mindestanforderungen von 80€ Millionen erfüllt wird. Sollte ich Recht haben und das werden wir bei der nächsten Bekanntgabe der outstanding Shares nachlesen können, so muss ich sagen, dass ich sehr sehr sehr enttäuscht wäre vom Sono Management! Aktuell ist das nur eine These aber im nächsten K Bericht wird man das Einlesen können. Heute sieht man es meiner Meinung nach ganz deutlich 😡😡🤮🤮
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,47 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,54 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,61 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,87 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,85 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,79 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,54 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,61 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,68 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,82 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,71 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,42 % | Alle Diskussionen |