Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 16.01.2023 22:48 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/efahrer.chip.de/news/e-auto-marke-vor-dem-aus-vorserienmodell-laesst-uns-nur-den-kopf-schuetteln_1010884%3flayout=amp
G
Gast-753136400, 16.01.2023 22:48 Uhr
0
Morgen machen die Amis wieder den Kurs 🍀…dann wird es wieder spannend 😁
K
KaVaLe, 16.01.2023 21:35 Uhr
1
Egal wer es ist. Die Signalwirkung nach Bekanntgabe wird gigantisch sein.
G
Gast-753136400, 16.01.2023 20:57 Uhr
0
Ich habe in den letzten Monaten soviele Interviews gesehen und gehört, dass ich leider dieses mit dem CTO nicht mehr herausfiltern kann.
K
KaVaLe, 16.01.2023 20:52 Uhr
2
Ich spekuliere, das sowas auch während der Kampagne nicht veröffentlicht werden kann / soll.
G
Gast-753136400, 16.01.2023 20:50 Uhr
0
Nein, denke ich nicht. Das sind übliche Geschäftsgebaren. Am Earningsday wissen wir vielleicht mehr darüber.
F
Frust_Zwerg, 16.01.2023 20:48 Uhr
1

Ja das stimmt. Sono hat aber eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben müssen 😔

Werden wir hier alle nur verascht und verkauft ? 🤬
G
Gast-753136400, 16.01.2023 20:42 Uhr
1
Also ich habe neulich ein ausführliches Interview mit dem CEO von Mercedes gesehen. Und ja….nach diesem Interview könnte es passen 🤔…..aber reine Spekulation.
K
KaVaLe, 16.01.2023 20:40 Uhr
0
Also VW und Mercedes sind im E Segment weiter als BMW. Also würde dort der größte Nachholbedarf bestehen. Dazu sind beide in München ansässig. Zufall?
G
Gast-747491001, 16.01.2023 20:37 Uhr
0

In irgendeinem Interview hat der CTO einer der drei großen Deutschlands erwähnt.

Das grenzt es ja etwas ein , Aber dann Wären wir bei VW , Mercedes oder BMW Hat irgendwer von den schon was mit Solarauto preis gegeben ?
G
Gast-753136400, 16.01.2023 20:29 Uhr
0
In irgendeinem Interview hat der CTO einer der drei großen Deutschlands erwähnt.
G
Gast-747491001, 16.01.2023 20:28 Uhr
0

Einer der drei großen Hersteller Deutschlands….wer mag das wohl sein?

Ich denke Toyota oder Hyundai
G
Gast-747491001, 16.01.2023 20:28 Uhr
0

Einer der drei großen Hersteller Deutschlands….wer mag das wohl sein?

Der Welt
G
Gast-753136400, 16.01.2023 20:23 Uhr
0
Einer der drei großen Hersteller Deutschlands….wer mag das wohl sein?
G
Gast-747491001, 16.01.2023 20:23 Uhr
1
Daten dazu wären für die Aktie wie ein Karnickel auf LSD 😄
G
Gast-747491001, 16.01.2023 20:22 Uhr
2
Einer der größten OEMs der Welt gibt Bestellung in Auftrag.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,26 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,80 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,99 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,25 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen