Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
G
Gast-747491001, 17.01.2023 15:54 Uhr
2
Kommt gleich wieder
K
KaVaLe, 17.01.2023 15:52 Uhr
1
Abgerechnet wird immer zum Schluss. Aber Troll dich ruhig fürs runter shorten 👏🏻✌🏻
D
Dr.Future, 17.01.2023 15:52 Uhr
0

Na dann, verkaufe ganz schnell bevor wir wieder unter 1 € sind!

Hatte ich wohl recht behalten unter 1€ 😉
D
Dr.Future, 17.01.2023 15:50 Uhr
0

Mit den Amis geht es hier erst richtig los. 12% Vorbörse plus. 1 Mio. Volumen.

„Mit den Amis geht es hier erst richtig los „ 🤦‍♂️ genau du bist auch so ein sinnloser Pusher den man nicht gebrauchen kann. Also auch hier bloß nicht drauf hören!! @KaVale und @Badumka merkt euch die beiden. Die pushen hier unentwegt. Scheinen tatsächlich Mitarbeiter von Sono zu sein 😂
K
KaVaLe, 17.01.2023 15:49 Uhr
1
Abwarten, das waren die Shorties. Volumen an der Nasdaq ist weiterhin hoch.
I
Ihrnixplan, 17.01.2023 15:48 Uhr
0
Ich sage Mal stupid Germany. Deutsche Pushen Kack nach oben, Amerika sammelt Geld ein.
D
Dr.Future, 17.01.2023 15:44 Uhr
0
Hört bloß nicht auf Badumka ohne Sinn am Pushen ☝️
D
Dr.Future, 17.01.2023 15:43 Uhr
0
Wo ist Badumka und Kavale ihr seid nichts Nutzige Pusher mehr nicht Der Kurs fällt wie vorhergesagt von mir gut das ich verkauft habe 👍🏼
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 15:41 Uhr
0
#dabei sein ist alles
P
PapaWutz, 17.01.2023 15:40 Uhr
0
Jetzt machen wir einen Ausflug nach unten, auch wenn der nicht ganz so schön wird
P
PapaWutz, 17.01.2023 15:37 Uhr
0
Das war ja mal ein kurzer, aber schöner Ausflug nach oben
H2365
H2365, 17.01.2023 15:36 Uhr
1
Test in Spanien 👏 https://twitter.com/sonomotors/status/1615357227572895748?s=46&t=kHpVPAoIDAHSGHPaPwAjvg
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 15:34 Uhr
0
Wird heut rot as usual .. nichts gegen zocken hier, bei netten youtube Filmchen schlägt die ja mal gerne aus.. aber als sinnvolles invest gibt's bessere Aktien ... euer basher 🤗
P
PapaWutz, 17.01.2023 15:29 Uhr
2
Dann können gleich die Amis die Aktie hochkaufen.
D
Dr.Future, 17.01.2023 14:34 Uhr
0

Ja…wird sehr spannend heute 😁

Ok nimm doch beim Wort du pusher
G
Gast-753136400, 17.01.2023 14:33 Uhr
1
Multibagger ist genau nach meinem Geschmack 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen