Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
G
Gast-747491001, 18.01.2023 18:29 Uhr
1
Ich denke Microsoft ist der Kitzelnde Factor
P
PapaWutz, 18.01.2023 18:29 Uhr
0

Sag ich doch 0,98€ und es geht noch weiter

Bitte gib Bescheid wenn du kaufst und verkaufst. Wir wollen es dir nachmachen und auch reich werden. Du weißt ja alles 🤣
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:28 Uhr
0
Rezession in Deutschland wird nicht erwartet. Aber Angst vor Inflation. 2024 Soll gut werden den. Continental mit starken Kostenproblemen. .Microsoft streicht 10.000 Stellen.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:25 Uhr
0
LEICHT positive Stimmung in Davos
x
xPGVzjw4FmR74, 18.01.2023 18:24 Uhr
0
Läuft 🚀
G
Gast-747491001, 18.01.2023 18:18 Uhr
0
Kannst ja mal laut geben was da los ist .
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:16 Uhr
0
Schaue Gleich N.t.v böesennews
G
Gast-747491001, 18.01.2023 18:14 Uhr
0

So bin im Shared Service Appartement zurück. Heute Mittag sah es doch allgemein gut aus.was ist denn nun schon wieder bei den Amis los?Alles runter🥸

Das hab ich mich auch Gefragt . Die Nasdaq halt wohl ihre Hormone nicht im Griff .
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:11 Uhr
0
So bin im Shared Service Appartement zurück. Heute Mittag sah es doch allgemein gut aus.was ist denn nun schon wieder bei den Amis los?Alles runter🥸
G
Gast-747491001, 18.01.2023 18:08 Uhr
0
Wenn ich mir die gehandelten Stückzahlen ansehe dann müsste die Kiste hier weit über 100€ liegen 🤔 da steckt bestimmt der e-Lon hinter 😂
G
Gast-753136400, 18.01.2023 18:02 Uhr
0
😁
G
Gast-747491001, 18.01.2023 18:01 Uhr
0

Hör auf zu singen 😅

Warum sagen das immer Alle 🤔😅
K
KaVaLe, 18.01.2023 18:00 Uhr
1

Ich werde gleich in der Badewanne ein Lied für Sono singen 🎤 evtl Beflügelt es die Investoren 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Hör auf zu singen 😅
G
Gast-747491001, 18.01.2023 17:56 Uhr
1
Nasdaq fällt gesamt
G
Gast-747491001, 18.01.2023 17:56 Uhr
1
Heute fällt ja alles was mit Auto zutun hat
D
Dr.Future, 18.01.2023 17:52 Uhr
0

👍👍👍 Das versteht niemand…sieht ganz nach Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom aus.

Pass auf fällt noch weiter ☝️ Wo sind deine Raketen 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,64 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
Alle Diskussionen