Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:34 Uhr
0
Jetzt Windenergie
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:32 Uhr
0
Es deutet darauf hin das es der deutschen Wirtschaft gut geht. wundert mich überhaupt nicht.
D
Dr.Future, 18.01.2023 18:31 Uhr
0

Läuft 🚀

Für dich läufts 😉 Für die anderen nicht
G
Gast-747491001, 18.01.2023 18:29 Uhr
1
Ich denke Microsoft ist der Kitzelnde Factor
P
PapaWutz, 18.01.2023 18:29 Uhr
0

Sag ich doch 0,98€ und es geht noch weiter

Bitte gib Bescheid wenn du kaufst und verkaufst. Wir wollen es dir nachmachen und auch reich werden. Du weißt ja alles 🤣
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:28 Uhr
0
Rezession in Deutschland wird nicht erwartet. Aber Angst vor Inflation. 2024 Soll gut werden den. Continental mit starken Kostenproblemen. .Microsoft streicht 10.000 Stellen.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:25 Uhr
0
LEICHT positive Stimmung in Davos
x
xPGVzjw4FmR74, 18.01.2023 18:24 Uhr
0
Läuft 🚀
G
Gast-747491001, 18.01.2023 18:18 Uhr
0
Kannst ja mal laut geben was da los ist .
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:16 Uhr
0
Schaue Gleich N.t.v böesennews
G
Gast-747491001, 18.01.2023 18:14 Uhr
0

So bin im Shared Service Appartement zurück. Heute Mittag sah es doch allgemein gut aus.was ist denn nun schon wieder bei den Amis los?Alles runter🥸

Das hab ich mich auch Gefragt . Die Nasdaq halt wohl ihre Hormone nicht im Griff .
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:11 Uhr
0
So bin im Shared Service Appartement zurück. Heute Mittag sah es doch allgemein gut aus.was ist denn nun schon wieder bei den Amis los?Alles runter🥸
G
Gast-747491001, 18.01.2023 18:08 Uhr
0
Wenn ich mir die gehandelten Stückzahlen ansehe dann müsste die Kiste hier weit über 100€ liegen 🤔 da steckt bestimmt der e-Lon hinter 😂
G
Gast-753136400, 18.01.2023 18:02 Uhr
0
😁
G
Gast-747491001, 18.01.2023 18:01 Uhr
0

Hör auf zu singen 😅

Warum sagen das immer Alle 🤔😅
K
KaVaLe, 18.01.2023 18:00 Uhr
1

Ich werde gleich in der Badewanne ein Lied für Sono singen 🎤 evtl Beflügelt es die Investoren 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Hör auf zu singen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,33 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,37 %
9 Metaplanet -2,74 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
7 Metaplanet -2,74 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,85 %
Alle Diskussionen