Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:50 Uhr
0
Die Chinesen kommen 2024 mit einen neuen E Auto. Die investieren 1.5 Milliarden.,erstmal Das kann ein Erfolg werden. Dank dem User KaVaLe (m/w/d) bin da jetzt auch investiert. https://carnewschina.com/2023/01/18/xiaomi-modena-ev-undergoes-winter-tests-in-china/
G
Gast-747491001, 18.01.2023 18:44 Uhr
0
Buffet soll da jetzt mal für 1 Milliarde Sono Aktien kaufen 🛒 dann geht hier die 🚀
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:41 Uhr
0
Mir selbst wurde Clearwise AG empfohlen, ganz kleine AG., erneuerbare Energien. Ob das ein Geheimtipp ist? Denke wir müssen weiter Geduld haben,
G
Gast-747491001, 18.01.2023 18:39 Uhr
0
Selbst Tinder Steckt in einer Kriese und ich dachte immer Gef***** wird immer .
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:34 Uhr
0
Jetzt Windenergie
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:32 Uhr
0
Es deutet darauf hin das es der deutschen Wirtschaft gut geht. wundert mich überhaupt nicht.
D
Dr.Future, 18.01.2023 18:31 Uhr
0

Läuft 🚀

Für dich läufts 😉 Für die anderen nicht
G
Gast-747491001, 18.01.2023 18:29 Uhr
1
Ich denke Microsoft ist der Kitzelnde Factor
P
PapaWutz, 18.01.2023 18:29 Uhr
0

Sag ich doch 0,98€ und es geht noch weiter

Bitte gib Bescheid wenn du kaufst und verkaufst. Wir wollen es dir nachmachen und auch reich werden. Du weißt ja alles 🤣
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:28 Uhr
0
Rezession in Deutschland wird nicht erwartet. Aber Angst vor Inflation. 2024 Soll gut werden den. Continental mit starken Kostenproblemen. .Microsoft streicht 10.000 Stellen.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:25 Uhr
0
LEICHT positive Stimmung in Davos
x
xPGVzjw4FmR74, 18.01.2023 18:24 Uhr
0
Läuft 🚀
G
Gast-747491001, 18.01.2023 18:18 Uhr
0
Kannst ja mal laut geben was da los ist .
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:16 Uhr
0
Schaue Gleich N.t.v böesennews
G
Gast-747491001, 18.01.2023 18:14 Uhr
0

So bin im Shared Service Appartement zurück. Heute Mittag sah es doch allgemein gut aus.was ist denn nun schon wieder bei den Amis los?Alles runter🥸

Das hab ich mich auch Gefragt . Die Nasdaq halt wohl ihre Hormone nicht im Griff .
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:11 Uhr
0
So bin im Shared Service Appartement zurück. Heute Mittag sah es doch allgemein gut aus.was ist denn nun schon wieder bei den Amis los?Alles runter🥸
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,48 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,48 %
6 VW Hauptdiskussion -2,53 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,88 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
9 Stellantis -1,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,97 %
Alle Diskussionen