Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
H
Henne1509, 19.01.2023 17:23 Uhr
2
https://efahrer.chip.de/news/neuer-geldsegen-fuer-e-mobilitaet-von-der-leyen-will-riesiges-eu-programm-starten_1011114 Da könnte Sono stark von profitieren
G
Gast-747491001, 19.01.2023 17:23 Uhr
0

Heute 2.000 Tacken verloren, also im Gesamtdepot mit 16 Aktien. Na fahr zur Beruhigung ins Wellness Center in Kufstein 🥰 lechz

Aber nicht Singen 😂
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 19.01.2023 17:16 Uhr
1
Heute 2.000 Tacken verloren, also im Gesamtdepot mit 16 Aktien. Na fahr zur Beruhigung ins Wellness Center in Kufstein 🥰 lechz
D
Dr.Future, 19.01.2023 17:16 Uhr
0
Aiaiai
F
FreundeDerSonne, 19.01.2023 17:06 Uhr
0
Kann nicht googeln
F
FreundeDerSonne, 19.01.2023 17:06 Uhr
0
Wieviel ist der NASDAQ im minus?
F
FreundeDerSonne, 19.01.2023 17:05 Uhr
0
Aber 1.73 ist noch drinnen 😅😂
F
FreundeDerSonne, 19.01.2023 17:05 Uhr
0
Oh Shit heute ist ein verrückter Tag 😅😂
h
holymoly, 19.01.2023 16:55 Uhr
0
anxPGVzjw4FmR74, Heute 16:50: Ins Gericht mit Dir!!! Der Spruch "Warum Produzieren und Verkaufen ist Old Economy" ist nachweislich von mir gefallen! Das wird Teuer! Wirklich teuer!
x
xPGVzjw4FmR74, 19.01.2023 16:54 Uhr
0
Geil. Stay sono!
D
Dr.Future, 19.01.2023 16:54 Uhr
0
Und weiter geht’s 0,93€ ⛷
x
xPGVzjw4FmR74, 19.01.2023 16:50 Uhr
0

https://www.derstandard.at/story/2000142700013/teslas-werbevideo-fuer-den-full-self-driving-autopilot-war-gestellt Tja Autohersteller nehmen vieles zu locker.... Eigentlich gehört da jemand eingesperrt wie bei VW. Ich glaube der Sion wird nie in die USA kommen. Die Gefahr das jemand nen Konzern verklagt... Ist da besonders hoch.

Ei, wozu denn Autos verkaufen? Es reicht doch, wenn man sich Geld erschnorren kann.
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 19.01.2023 16:50 Uhr
0
Mag schon sein. Trotzdem Peanuts. Yorkville hat 30 Mio als Wandeldarlehn. Mal in Aktien umgerechnet? Aber den tut es alles nicht weh. Das ist Portokasse. Lach mich ja tot, dick eingestiegen. Und ob jetzt Robur mit den 50 Mio € Invest glücklich geworden ist oder nicht. Der Wert ist ein Pennystock und die MK auch. Komplett unerheblich für jeden der investierten Institutionellen.
x
xPGVzjw4FmR74, 19.01.2023 16:49 Uhr
0

Bei Stockwits sagen sie 1,5 Dollar 💵

Wahrscheinlich der **** InfiniteWisdom oder der andere **** BioTechJedi, der für diese oder letzte Woche 2000 vorbezahlte Sions prophezeit hat. Da macht selbst mein Dackel bessere Vorhersagen und ich habe nicht mal einen Dackel.
G
Gast-747491001, 19.01.2023 16:47 Uhr
1
https://youtu.be/_rxvPXtDZZw
P
Peterpepo, 19.01.2023 16:45 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/2000142700013/teslas-werbevideo-fuer-den-full-self-driving-autopilot-war-gestellt Tja Autohersteller nehmen vieles zu locker.... Eigentlich gehört da jemand eingesperrt wie bei VW. Ich glaube der Sion wird nie in die USA kommen. Die Gefahr das jemand nen Konzern verklagt... Ist da besonders hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Der Gold Club von Susiwong -1,06 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,66 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
8 VW Hauptdiskussion -0,10 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen