Sono Group Forum: Community User: Barolo
Moin Moin bin nach dem gestrigen Besuch im mythischen Kufsteiner Atlantis super entspannt. Gut gelaunt auch weil Die Aktie eines anderen Münchener Start Up Unternehmens namens Immunic gestern Abend um 24 Prozent gestiegen ist. Ich hatte das erwartet weil der Vorstand und auch Aufsichtsrat sich mit viel Aktien neu eingedeckt hatten. Immunic und Sono sind sich ein bisschen ähnlich. Beide 2016 in München als Start Up gegründet und aus Geldgründen sind sie an die Nasdaq gegangen. Immunic bekommt wohl auch das Geld weil sie in New Yorck ein kleines Büro etabliert haben das permanent nach Investoren bei den Amis sucht Die massive Konzentration von Sono auf die berühmte Commumity als Geldgeber wird sich als Fehler herausstellen. Ein neues Unterehmertum? Nee Leute ihr müsst Aktionärspflege machen und Eure Energie jetzt für Lobbyisten in Brüssel oder den USA einsetzen. Gut und sinnvoll sind die derzeitigen Touren. Ihr habt noch ne Chance. Kümmert Euch um Aktionärpflege Noch einen schönen Tag wünsche ich.
Moin Moin bin nach dem gestrigen Besuch im mythischen Kufsteiner Atlantis super entspannt. Gut gelaunt auch weil Die Aktie eines anderen Münchener Start Up Unternehmens namens Immunic gestern Abend um 24 Prozent gestiegen ist. Ich hatte das erwartet weil der Vorstand und auch Aufsichtsrat sich mit viel Aktien neu eingedeckt hatten. Immunic und Sono sind sich ein bisschen ähnlich. Beide 2016 in München als Start Up gegründet und aus Geldgründen sind sie an die Nasdaq gegangen. Immunic bekommt wohl auch das Geld weil sie in New Yorck ein kleines Büro etabliert haben das permanent nach Investoren bei den Amis sucht Die massive Konzentration von Sono auf die berühmte Commumity als Geldgeber wird sich als Fehler herausstellen. Ein neues Unterehmertum? Nee Leute ihr müsst Aktionärspflege machen und Eure Energie jetzt für Lobbyisten in Brüssel oder den USA einsetzen. Gut und sinnvoll sind die derzeitigen Touren. Ihr habt noch ne Chance. Kümmert Euch um Aktionärpflege Noch einen schönen Tag wünsche ich.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,57 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -2,91 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,50 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,57 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,50 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,75 % | Alle Diskussionen |