Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 20.01.2023 16:58 Uhr
0
Also: Sono geht schon davon aus das die 3 500 Vollzahler nicht zustande kommen. Sono setzt daher auf weitere Finanzierungsformen. War mir klar. LEIDER dann Bezahltschranke. https://www.solarserver.de/2023/01/20/sono-motors-plant-weiter-mit-solarauto-sion/
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 16:51 Uhr
0
Wer soll das sein? Diesen Hater kenne ich nicht.
G
Gast-747491001, 20.01.2023 16:48 Uhr
0

Wie geht's eigentlich Alessio?

Don wir haben dich erwischt 😉
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 16:44 Uhr
0
Wie geht's eigentlich Alessio?
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 16:42 Uhr
0
Ja, bitte, ein Link zu dem Forum wäre klasse. Damit der Sion dort ordentlich gefeiert werden kann 🥰🥰
Baustelle
Baustelle, 20.01.2023 16:41 Uhr
1
Kann jemand n Forum eröffnen mit ordentlich Pro und Kontra ohne diesen Zirkus hier ? Wer Clowns frühstückt sollte bitte dann draußen bleiben
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 16:39 Uhr
0
Alles für den Sion! Nur der Sion kann uns erlösen!
G
Gast-747491001, 20.01.2023 16:37 Uhr
0
Ja aufjedenfall ❤️
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 16:36 Uhr
0
Lasst uns Freunde sein! 🥰🥰
G
Gast-747491001, 20.01.2023 16:35 Uhr
0

🥰🥰

KumpelDerSonne welches Geheimnis Verbirgst du ? @FreundeDerSonne 😂😂
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 16:34 Uhr
0

🤔. 👯‍♂️ 🌞?

🥰🥰
G
Gast-747491001, 20.01.2023 16:33 Uhr
0

❤️❤️❤️

🤔. 👯‍♂️ 🌞?
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 16:33 Uhr
1
Der Sion ist so geil
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 20.01.2023 16:33 Uhr
0
Oh 0,90 also Sturzflug
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 16:32 Uhr
1
❤️❤️❤️
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 20.01.2023 16:32 Uhr
1
Moin nach Feierabend noch schnell die Printausgabe von Börse Online am Kiosk Gekauft. Auf dem Deckblatt steht ganz groß: Wer jetzt kauft macht alles richtig. Die Inflation sinkt, die Börse steigt. Diese Aktien sind viel zu günstig.: Mal sehen ob Sono dabei ist?🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,07 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,19 %
8 Security der nächsten Generation -6,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,10 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,61 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,73 %
7 Security der nächsten Generation -6,85 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,94 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen