Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
K
KumpelsDerSonne,
20.01.2023 19:35 Uhr
0
Der arbeitet bestimmt bei BMW und hat Angst 🤔
D
DönerDerSonne,
20.01.2023 19:34 Uhr
0
Aus großen Projekten folgt großes Gehate.
Denkt an meine Worte!
K
KumpelsDerSonne,
20.01.2023 19:32 Uhr
0
Wir müssen als Sion-Anhänger zusammenhalten!
K
KaVaLe,
20.01.2023 19:31 Uhr
0
Und bei dir ist das dann natürlich was anderes? Siehe VW, Siltronic, Deutz etc.??? Lächerlich 🤣🤣🤣
K
KumpelsDerSonne,
20.01.2023 19:28 Uhr
0
Aber wirklich. Wahrscheinlich ein Komponist!
D
DönerDerSonne,
20.01.2023 19:28 Uhr
0
Diese Negativität ist unerträglich!!!
K
K
KumpelsDerSonne,
20.01.2023 19:24 Uhr
0
Das ist genau das, was ein Hater sagen würde!!
DonAlfredo01,
20.01.2023 19:24 Uhr
0
Ist immer noch im Pennystock Bereich
D
DönerDerSonne,
20.01.2023 19:23 Uhr
0
Jaaa 🚀🚀 to the moon 👌🏻👌🏻
K
KumpelsDerSonne,
20.01.2023 19:22 Uhr
0
Die Aktie steigt 🥰🥰🥰
DonAlfredo01,
20.01.2023 19:21 Uhr
0
Spielt eh keine Rolle wer was nach kauft. Genauso wenig interessiert es jemanden was du so an anderen Aktien kaufst und hier permanent versuchst diese zu pushen. Dann noch ständig dieser Mitarbeiter Müll, als wenn man nichts besseres zu tun hätte. Also ich treibe mich nicht bei meinem Arbeitgeber im Forum herum.
So sind die Pusher hier. Schreiben ständig über andere Aktien wie Ehang Nissan Meyer Burger Avaya etc aber dann sind wie Kleinkinder wenn das gleiche ein anderer macht
Na ja.
MasterK,
20.01.2023 19:17 Uhr
2
Spielt eh keine Rolle wer was nach kauft. Genauso wenig interessiert es jemanden was du so an anderen Aktien kaufst und hier permanent versuchst diese zu pushen. Dann noch ständig dieser Mitarbeiter Müll, als wenn man nichts besseres zu tun hätte. Also ich treibe mich nicht bei meinem Arbeitgeber im Forum herum.
DonAlfredo01,
20.01.2023 19:11 Uhr
0
https://www.solarserver.de/2023/01/20/sono-motors-plant-weiter-mit-solarauto-sion/
Also nochmal. Das Ziel von 3.500 ist nicht entscheidend . Ich dachte das wäre einer dieser 3 Meilensteine?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,46 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,95 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,82 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,35 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | $ZETA | +8,17 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,88 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,55 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,34 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | $ZETA | +8,23 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,98 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,89 % | Alle Diskussionen |