Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
m
maxpower187, 24.01.2023 14:45 Uhr
1

Ihr solltet mal die Gruppe in Sono negativ, alles Scheiße Group umbenennen🤦🏻‍♂️ 90% der Kommentare ist von 5 Leuten die Sono sowas von Kacke finden und dies gerne jedem, jeden Tag unter die Nase reiben wollen🙈 aber über den Lightyear der gerade die Produktion eingestampft hat wird nix böses gesagt🤔🤷‍♂️👎

Ist halt fies das Konzept mit der Meinungsfreiheit. Sind ja trotzdem noch genug Gläubige vorhanden.
x
xPGVzjw4FmR74, 24.01.2023 14:44 Uhr
0

Ihr solltet mal die Gruppe in Sono negativ, alles Scheiße Group umbenennen🤦🏻‍♂️ 90% der Kommentare ist von 5 Leuten die Sono sowas von Kacke finden und dies gerne jedem, jeden Tag unter die Nase reiben wollen🙈 aber über den Lightyear der gerade die Produktion eingestampft hat wird nix böses gesagt🤔🤷‍♂️👎

Da ist die Tür :)
x
xPGVzjw4FmR74, 24.01.2023 14:43 Uhr
1

https://www.businessinsider.de/gruenderszene/automotive-mobility/podcast-so-geht-startup-sono-motors-laurin-hahn/

Der Experte Laurin Hahn spricht. Hört genau hin, dann geht es euch wie Sono Motors.
T
TheWeekend, 24.01.2023 14:26 Uhr
4
Ihr solltet mal die Gruppe in Sono negativ, alles Scheiße Group umbenennen🤦🏻‍♂️ 90% der Kommentare ist von 5 Leuten die Sono sowas von Kacke finden und dies gerne jedem, jeden Tag unter die Nase reiben wollen🙈 aber über den Lightyear der gerade die Produktion eingestampft hat wird nix böses gesagt🤔🤷‍♂️👎
x
xPGVzjw4FmR74, 24.01.2023 14:19 Uhr
1

https://www.businessinsider.de/gruenderszene/automotive-mobility/podcast-so-geht-startup-sono-motors-laurin-hahn/

Oh ja, der Profi Laurin Hahn schwafelt vom Unternehmertum. Bisher verbrennt der nur Geld. Aber auf dicke Hose machen kann er.
F
FreundeDerSonne, 24.01.2023 14:02 Uhr
0
Die Sono Community wird immer stärker und wir werden das Auto und die Firma zusammen stark und groß machen das wird in die Geschichte eingehen
F
FreundeDerSonne, 24.01.2023 14:02 Uhr
0
Sehr ihr was für großen Effekt sie Äffchen haben kann?! Schon +4.71%
G
Gast-747491001, 24.01.2023 13:52 Uhr
0
#Safesion 🚀
F
FreundeDerSonne, 24.01.2023 13:43 Uhr
0

+50% 😉 🎉

Bis Ende der Woche sicherlich damit wir bis Ende des Monats die 2€, wie von mir prognostit, schaffen 🔥🚀😘🥃
D
Dr.Future, 24.01.2023 13:42 Uhr
1

Warte ab was die Dame alles positive bewirken kann. Ich tippe auf +10% heute 😅🥃🥃😘🚀🔥

+50% 😉 🎉
G
Gast-753136400, 24.01.2023 13:40 Uhr
1
https://twitter.com/SonoMotors/status/1617854980857143296?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
F
FreundeDerSonne, 24.01.2023 13:30 Uhr
0
Warte ab was die Dame alles positive bewirken kann. Ich tippe auf +10% heute 😅🥃🥃😘🚀🔥
D
Dr.Future, 24.01.2023 13:29 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/2023/01/24/sono-motors-erhaelt-eu-foerdermittel-fuer-weiterentwicklung-seiner-photovoltaik-technologie/

Wenn Äffchen sogar hier ist dann muss die 🚀 doch mal starten 🤔
Newstyler
Newstyler, 24.01.2023 13:21 Uhr
0
Natürlich... LEGENDE
F
FreundeDerSonne, 24.01.2023 13:14 Uhr
0

Oh, endlich mal ist Prominenz vertreten! 🙂

Aber echt neben mir 😅🥃🥃🥃
Newstyler
Newstyler, 24.01.2023 13:12 Uhr
0
Oh, endlich mal ist Prominenz vertreten! 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen