Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
S
Silvio1991, 30.01.2023 15:23 Uhr
0
Bald kommen die Amis mit ins Spiel
G
Gast-747491001, 30.01.2023 14:41 Uhr
0
Das wäre schön
D
DönerDerSonne, 30.01.2023 14:36 Uhr
0
Werden wir heute reich? 🥰🥰🥰
G
Gast-747491001, 30.01.2023 14:19 Uhr
0
🚀🚀
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 14:04 Uhr
0
💯🚀😘🥃
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 14:04 Uhr
0
Deswegen lässt eure Finger hier glühen 😅
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 14:03 Uhr
0
Postet man wenig, dann geht der Trend runter
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 14:03 Uhr
0
Postet man viel hier, dann geht der Trend hoch
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 14:03 Uhr
0

Wir steigen auch wieder im Trend

Ja, das mit dem Trend ist unter anderem abhängig von wieviel hier gepostet wird
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 14:02 Uhr
0

Wo sieht man soetwas?

Wenn du auf das Tab Profil bei Sono Motor Drückst
G
Gast-747491001, 30.01.2023 13:56 Uhr
0
Wir steigen auch wieder im Trend
H
Henne1509, 30.01.2023 13:47 Uhr
0

Wow die Wachter sind jetzt auf 898 gestiegen. Das ging aber schnell wenn wir heute 900+ Watcher schaffen wird die Aktie grün schließen 😅

Wo sieht man soetwas?
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 13:15 Uhr
0
Wow die Wachter sind jetzt auf 898 gestiegen. Das ging aber schnell wenn wir heute 900+ Watcher schaffen wird die Aktie grün schließen 😅
G
Gast-747491001, 30.01.2023 11:45 Uhr
3
Wenn man die Presse verfolgt sind Investoren e Autos ja positiv gestimmt
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 11:26 Uhr
0
Kommt schon Sono gibt uns ein wenig News für einen schönen 50% - 100% Run an einem Tag wie LCID dann werden alle Amis endlich aufmerksam auf das innovativste deutsche Autounternehmen der Neuzeit 🚀🔥🔥🚀😘🥃💯💯
B
BitteMitQuellenangabe, 30.01.2023 11:22 Uhr
0

Ruhrpott gibt es schon lange nicht mehr.

Jung, komm mal bei mich bei. Datt sag mal den Kumpels von der Zech, dann lernste rennen. ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,70 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,35 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -3,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,15 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen