Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
Baustelle
Baustelle, 30.01.2023 17:54 Uhr
0
Auch gutes
Baustelle
Baustelle, 30.01.2023 17:53 Uhr
0
Die Amis sind tatsächlich die größte Plage der Menschheit. Ob s da welche gibt die sich gutes im Schilde führen? Keine Ahnung 🤷🏼‍♂️
G
Gast-747491001, 30.01.2023 17:37 Uhr
0

Es würde mich nicht wundern wenn Sono noch eine KE vollzieht um an Geld zu komm.

Was denkst du wie würde sich diese auf die Aktie auswerten ?
N
Nemanduro, 30.01.2023 17:32 Uhr
0
Es würde mich nicht wundern wenn Sono noch eine KE vollzieht um an Geld zu komm.
G
Gast-747491001, 30.01.2023 17:31 Uhr
0
Damit die 🚀🚀🚀💰💰💰💰💰
G
Gast-747491001, 30.01.2023 17:31 Uhr
0
Viel mehr
G
Gast-747491001, 30.01.2023 17:30 Uhr
0
Zu wenig Volumen das muss alles mehr werden
G
Gast-747491001, 30.01.2023 17:28 Uhr
0

Kaum sind die Amis da ist unser Geld weg

Überall auf der Welt das gleiche mit den Amis
N
Nemanduro, 30.01.2023 17:26 Uhr
1
Die Kampagne läuft ja richtig gut 🙈 160k in 2 Tagen. Echt mega. Das Ding hat sich eledigt.
S
Silvio1991, 30.01.2023 17:25 Uhr
1
Kaum sind die Amis da ist unser Geld weg
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 30.01.2023 17:04 Uhr
0
Oh da war sie, die 🚀
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 30.01.2023 17:03 Uhr
0
Elektrisch grillen, pfuii
G
Gast-747491001, 30.01.2023 17:00 Uhr
0
Witzig wäre auch im Stau den Elektro Grill auspacken 😂
G
Gast-747491001, 30.01.2023 17:00 Uhr
0
Das geil 🤩
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 30.01.2023 16:59 Uhr
0
Ja aber Pommes könnte man in dem Auto ja theoretisch auch machen, wenn man einen airfryer anschließt
G
Gast-747491001, 30.01.2023 16:54 Uhr
0
Das keine Pommesbude das eher eine Giga Fabrik die nur noch etwas Starthilfe braucht und wenn sie erstmal in Gang kommt dann bau ich mir einen geldspeicher
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,68 %
8 Ast Space Mobile -1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 TUI Hauptforum +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,68 %
6 TUI Hauptforum +0,63 %
7 Ast Space Mobile -1,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +4,48 %
Alle Diskussionen