Sono Group Forum: Community User: Barolo
Das Problem ist einfach, dass Sono seit drei Jahren kommuniziert, dass die Produktion "zum Greifen nahe" ist. Warum soll man das diesmal glauben? Anfangs haben viele beim oder kurz nach dem IPO blind Geld reingefeuert, ohne sich wirklich damit auseinanderzusetzen. Klar: Niedrigzins, Aktienboom, Auto in Germany, Solar, Startup. Erstmal mit Geld zuscheißen. Etwas später kam dann die große Ernüchterung. Produktionsstart verschoben, nicht fertig, Marge fraglich, CEOs ohne Erfahrung, Mannschaft größtenteils ohne Erfahrung (das letzte Bettelvideo zeigt das übrigens sehr schön - lauter junge Gesichter). Und ein Markt, der geradezu ein Haifischbecken ist. Dazu ein sich verschlechterndes Marktumfeld. Die Amis waren zwar schnell dabei, sie sind aber auch sportlich genug zu sagen: "Oh, das war ein Griff ins Klo, schnell raus hier". Das ist passiert. Was noch passieren wird, ist dass auch in good old Europe die letzten Aktionäre die Hand aus dem Klo rausnehmen.
Du hast mich überzeugt ich bleibe drinnen. Fühlt sich irgendwie auch falsch an Sono zu verkaufen ist nicht nur eine Aktie mit viel Potential sondern auch eine Herzensangelegenheit. Aber ich verliere nicht dann doch hin und wieder dahin wo der Teil meines Gehirns sagt, jetzt muss aber auch ein wenig Geld dabei rumkommen Herz hin oder her 😅😘😘
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,02 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,48 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Palantir | -0,51 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,06 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,17 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,06 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Palantir | -0,51 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,69 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,55 % | Alle Diskussionen |