Sono Group Forum: Community User: Barolo
Definier AUSKOTZEN: Meine Wette für heute ist, dass wir rot schließen werden wie bereits 454 Tage zuvor !Ich war blind vor liebe zum Sion. Das war falsch der Aktienpreis wird sich nie wieder auf den IPO Preis erholen nie wieder!!!Dass es so beschissen läuft hätte nichtmal der größte Kritiker gedacht!!! Das ist die schlechteste Performance einer deutschen Firma in 2022 und bereits jetzt schon zu Beginn 2023!!!! Das ist die WahrheitSono verdient keine Unterstützung der Community denn Sono unterstützt auch nicht die Community dass der Aktienpreis nach oben geht ¡!!Und es gibt Leute die hier nicht zusätzlich Geld in Sono stecken indem sie den Sion reservieren...................................................................................................
Definier AUSKOTZEN: Meine Wette für heute ist, dass wir rot schließen werden wie bereits 454 Tage zuvor !Ich war blind vor liebe zum Sion. Das war falsch der Aktienpreis wird sich nie wieder auf den IPO Preis erholen nie wieder!!!Dass es so beschissen läuft hätte nichtmal der größte Kritiker gedacht!!! Das ist die schlechteste Performance einer deutschen Firma in 2022 und bereits jetzt schon zu Beginn 2023!!!! Das ist die WahrheitSono verdient keine Unterstützung der Community denn Sono unterstützt auch nicht die Community dass der Aktienpreis nach oben geht ¡!!Und es gibt Leute die hier nicht zusätzlich Geld in Sono stecken indem sie den Sion reservieren...................................................................................................
Definier AUSKOTZEN: Meine Wette für heute ist, dass wir rot schließen werden wie bereits 454 Tage zuvor !Ich war blind vor liebe zum Sion. Das war falsch der Aktienpreis wird sich nie wieder auf den IPO Preis erholen nie wieder!!!Dass es so beschissen läuft hätte nichtmal der größte Kritiker gedacht!!! Das ist die schlechteste Performance einer deutschen Firma in 2022 und bereits jetzt schon zu Beginn 2023!!!! Das ist die WahrheitSono verdient keine Unterstützung der Community denn Sono unterstützt auch nicht die Community dass der Aktienpreis nach oben geht ¡!!Und es gibt Leute die hier nicht zusätzlich Geld in Sono stecken indem sie den Sion reservieren...................................................................................................
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |