Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
F
FreundeDerSonne, 18.01.2023 16:38 Uhr
0
Du glaubst doch selbst nicht mehr was du schreibst oder 😅😂?
F
FreundeDerSonne, 18.01.2023 16:35 Uhr
0
Weil Sono soooooo eine Zeitverschwendung ist 😅??????
Newstyler
Newstyler, 18.01.2023 16:35 Uhr
3
Also hophop, ab zur TUI mit dir... 😉 Verschwende deine Zeit nicht weiter hier, du könntest dort ja was verpassen!
F
FreundeDerSonne, 18.01.2023 16:35 Uhr
1
Stimmt Sono ist Zeitverschwendung warum opferst du dann aber deine kostbare Lebenzeit Stunde für Stunde Tag für Tag hier?
F
FreundeDerSonne, 18.01.2023 16:34 Uhr
0
Ohje Dr du nimmst immer Aktien her mit ihrem absoluten Tief bei 1.2 und dann mit dem absoluten hoch 🤷🤦😂😂. Du bist köstlich wie du agierst 😘❤️. Ungefähr so wie wenn du hin und wieder hier schriebst ich bin bei Sono bei $45 ATH raus und bin wieder rein beim ATL bei $0.85😂😂
D
Dr.Future, 18.01.2023 16:30 Uhr
1

Ohje du weißt schon dass TUI 700€ Millionen über eine Kapitalerhöhung an den Bund zurückzahlen möchte??? Weißt du auch was das heißt wenn wir heute investieren??? 🤷🤦

TUI ist in kurzer Zeit von 1,20€ auf jetzt 2,20€ gestiegen und es geht weiter 🚀 Sono ist Zeitverschwendung aber ok in 8 Tagen werden wir es ja alle sehen. Alle extremen pusher werden sich wundern und still sein ☝️
F
FreundeDerSonne, 18.01.2023 16:29 Uhr
2
Ohje lieber Dr du bist nicht so stark wenn es im investieren geht. Du bist stärker wenn es darum geht sinnlose Negativität zu verstreuen 😅
F
FreundeDerSonne, 18.01.2023 16:28 Uhr
0
Ohje du weißt schon dass TUI 700€ Millionen über eine Kapitalerhöhung an den Bund zurückzahlen möchte??? Weißt du auch was das heißt wenn wir heute investieren??? 🤷🤦
D
Dr.Future, 18.01.2023 16:23 Uhr
0
Guckt euch Plug Power an oder Tui da lohnt es sich ☝️
D
Dr.Future, 18.01.2023 16:20 Uhr
0

Haha, Zack wieder grün. Zack, Ignore Liste wieder voller...

Haha Zack wieder rot 😂
G
Gast-747491001, 18.01.2023 16:17 Uhr
0
Die erste Stunde ist mit den Amis immer Rot 😅
K
KaVaLe, 18.01.2023 16:08 Uhr
1

Mitarbeiter von Sono wo sind die 🚀 Habt ihr auch Ergebnisse zu bieten oder

Haha, Zack wieder grün. Zack, Ignore Liste wieder voller...
D
Dr.Future, 18.01.2023 16:06 Uhr
0
Überall steigt es gerade 🚀 Sono bleibt auf der Stelle 🤔
F
FreundeDerSonne, 18.01.2023 15:56 Uhr
2
Deine sinnlose Negativität ärgert einen schon muss ich sagen 🤦😂😅
F
FreundeDerSonne, 18.01.2023 15:54 Uhr
0
Ist das nichts? 😂😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen