Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
F
FreundeDerSonne, 20.01.2023 17:38 Uhr
0

Hast du schon deinen Sionspresso getrunken? 😋

😂😂🥃🥃👍
F
FreundeDerSonne, 20.01.2023 17:38 Uhr
0
Desto mehr man lachen kann, desto toller ist das👍😘😂😂🥃🥃
F
FreundeDerSonne, 20.01.2023 17:37 Uhr
0

❤️❤️❤️

Haha wie geil 👍😘❤️❤️
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 17:11 Uhr
0
Das ist eine ausgezeichnete Idee! Mit dem Restwasser kann man dann Sionspresso kochen 😋😋
D
DönerDerSonne, 20.01.2023 17:11 Uhr
0
Sono sollte noch eine Abstimmung machen, ob eine Regenrinne nicht sinnvoll wäre. Nie wieder Wischwasser nachfüllen 🥳
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 17:09 Uhr
0
Ja, aber noch ohne Sion 😭😭😭 aber bald kann ich einen echten Sionspresso machen. Die Kaffeemaschine habe ich schon in der Garage eingemauert 💪🏻
D
DönerDerSonne, 20.01.2023 17:08 Uhr
0
Hast du schon deinen Sionspresso getrunken? 😋
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 17:06 Uhr
0

The sun will always shine ☀️

Oh ja 🥰🥰
D
DönerDerSonne, 20.01.2023 17:06 Uhr
0
The sun will always shine ☀️
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 17:00 Uhr
0

Also: Sono geht schon davon aus das die 3 500 Vollzahler nicht zustande kommen. Sono setzt daher auf weitere Finanzierungsformen. War mir klar. LEIDER dann Bezahltschranke. https://www.solarserver.de/2023/01/20/sono-motors-plant-weiter-mit-solarauto-sion/

😭😭😭
Baustelle
Baustelle, 20.01.2023 16:59 Uhr
0
Könnt ihr euch n Lolly holen ? Geht mit dem Hund raus bitte …
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 20.01.2023 16:58 Uhr
0
Also: Sono geht schon davon aus das die 3 500 Vollzahler nicht zustande kommen. Sono setzt daher auf weitere Finanzierungsformen. War mir klar. LEIDER dann Bezahltschranke. https://www.solarserver.de/2023/01/20/sono-motors-plant-weiter-mit-solarauto-sion/
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 16:51 Uhr
0
Wer soll das sein? Diesen Hater kenne ich nicht.
G
Gast-747491001, 20.01.2023 16:48 Uhr
0

Wie geht's eigentlich Alessio?

Don wir haben dich erwischt 😉
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 16:44 Uhr
0
Wie geht's eigentlich Alessio?
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 16:42 Uhr
0
Ja, bitte, ein Link zu dem Forum wäre klasse. Damit der Sion dort ordentlich gefeiert werden kann 🥰🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen