Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
T
TheWeekend, 24.01.2023 14:47 Uhr
0
Einfach die Gruppe umbenennen, dann ist doch gut🤓
m
maxpower187, 24.01.2023 14:45 Uhr
1

Ihr solltet mal die Gruppe in Sono negativ, alles Scheiße Group umbenennen🤦🏻‍♂️ 90% der Kommentare ist von 5 Leuten die Sono sowas von Kacke finden und dies gerne jedem, jeden Tag unter die Nase reiben wollen🙈 aber über den Lightyear der gerade die Produktion eingestampft hat wird nix böses gesagt🤔🤷‍♂️👎

Ist halt fies das Konzept mit der Meinungsfreiheit. Sind ja trotzdem noch genug Gläubige vorhanden.
x
xPGVzjw4FmR74, 24.01.2023 14:44 Uhr
0

Ihr solltet mal die Gruppe in Sono negativ, alles Scheiße Group umbenennen🤦🏻‍♂️ 90% der Kommentare ist von 5 Leuten die Sono sowas von Kacke finden und dies gerne jedem, jeden Tag unter die Nase reiben wollen🙈 aber über den Lightyear der gerade die Produktion eingestampft hat wird nix böses gesagt🤔🤷‍♂️👎

Da ist die Tür :)
x
xPGVzjw4FmR74, 24.01.2023 14:43 Uhr
1

https://www.businessinsider.de/gruenderszene/automotive-mobility/podcast-so-geht-startup-sono-motors-laurin-hahn/

Der Experte Laurin Hahn spricht. Hört genau hin, dann geht es euch wie Sono Motors.
T
TheWeekend, 24.01.2023 14:26 Uhr
4
Ihr solltet mal die Gruppe in Sono negativ, alles Scheiße Group umbenennen🤦🏻‍♂️ 90% der Kommentare ist von 5 Leuten die Sono sowas von Kacke finden und dies gerne jedem, jeden Tag unter die Nase reiben wollen🙈 aber über den Lightyear der gerade die Produktion eingestampft hat wird nix böses gesagt🤔🤷‍♂️👎
x
xPGVzjw4FmR74, 24.01.2023 14:19 Uhr
1

https://www.businessinsider.de/gruenderszene/automotive-mobility/podcast-so-geht-startup-sono-motors-laurin-hahn/

Oh ja, der Profi Laurin Hahn schwafelt vom Unternehmertum. Bisher verbrennt der nur Geld. Aber auf dicke Hose machen kann er.
F
FreundeDerSonne, 24.01.2023 14:02 Uhr
0
Die Sono Community wird immer stärker und wir werden das Auto und die Firma zusammen stark und groß machen das wird in die Geschichte eingehen
F
FreundeDerSonne, 24.01.2023 14:02 Uhr
0
Sehr ihr was für großen Effekt sie Äffchen haben kann?! Schon +4.71%
G
Gast-747491001, 24.01.2023 13:52 Uhr
0
#Safesion 🚀
F
FreundeDerSonne, 24.01.2023 13:43 Uhr
0

+50% 😉 🎉

Bis Ende der Woche sicherlich damit wir bis Ende des Monats die 2€, wie von mir prognostit, schaffen 🔥🚀😘🥃
D
Dr.Future, 24.01.2023 13:42 Uhr
1

Warte ab was die Dame alles positive bewirken kann. Ich tippe auf +10% heute 😅🥃🥃😘🚀🔥

+50% 😉 🎉
G
Gast-753136400, 24.01.2023 13:40 Uhr
1
https://twitter.com/SonoMotors/status/1617854980857143296?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
F
FreundeDerSonne, 24.01.2023 13:30 Uhr
0
Warte ab was die Dame alles positive bewirken kann. Ich tippe auf +10% heute 😅🥃🥃😘🚀🔥
D
Dr.Future, 24.01.2023 13:29 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/2023/01/24/sono-motors-erhaelt-eu-foerdermittel-fuer-weiterentwicklung-seiner-photovoltaik-technologie/

Wenn Äffchen sogar hier ist dann muss die 🚀 doch mal starten 🤔
Newstyler
Newstyler, 24.01.2023 13:21 Uhr
0
Natürlich... LEGENDE
F
FreundeDerSonne, 24.01.2023 13:14 Uhr
0

Oh, endlich mal ist Prominenz vertreten! 🙂

Aber echt neben mir 😅🥃🥃🥃
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
8 Ast Space Mobile -1,64 %
9 Dax Prognose -0,04 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,96 %
7 Ast Space Mobile -1,79 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
9 Security der nächsten Generation +2,42 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,26 %
Alle Diskussionen