Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
Bobbymotsch,
24.01.2023 16:00 Uhr
0
Wie Klasse es wäre wenn einfach alle so eine tolle firma unterstützten würden und wir die Marktkapitalisierung auf 10€ Milliarden hochschrauben könnten dann hätte Sono kein Geldprobleme mehr für die nächsten Jahrzehnte und könnte noch schneller grüne Produkte auf den Markt bringen
MK auf 10 € hochschrauben 😅
F
FreundeDerSonne,
24.01.2023 15:58 Uhr
0
Wow bereits 46.698.982€ 🚀🔥
K
KaVaLe,
24.01.2023 15:55 Uhr
1
Du hast hier 0,0 produktives bisher beigesteuert. Wie mal so schön gesagt wurde, der FC Bayern hätte ohne Hernn Sammer nicht einen Punkt mehr oder weniger.
Ich weiß gar nicht was der da genau macht. Also schleich dich und beehre uns wenn du für die Aktie relevante Themen hast.
F
FreundeDerSonne,
24.01.2023 15:45 Uhr
0
😘😘
G
Gast-753136400,
24.01.2023 15:44 Uhr
0
Beruhigungstee?
F
FreundeDerSonne,
24.01.2023 15:40 Uhr
0
Es ist wieder so ein Tag heute wo Stärke gebildet wird kurz bevor eines >30% ausbruches
F
FreundeDerSonne,
24.01.2023 15:37 Uhr
1
Hab es schonmal eine Kampagne die in 50 Tagen 46.000.000€ eingenommen hat? Schreiben wir gerade Geschichte? 🔥🚀😘🥃
H
Henne1509,
24.01.2023 15:29 Uhr
5
Mir ist die Art des Umgangs miteinander auch sehr angenehm. Ich mag deren Philosophie und hoffe alleine deshalb schon auf einen Erfolg des Unternehmens. Positives Unternehmertum wird sich durchsetzen. Und die ganzen Pessimisten hier werden es auch noch hoffentlich merken.
FreundeDerSonne,
24.01.2023 15:11 Uhr
3
Wie Klasse es wäre wenn einfach alle so eine tolle firma unterstützten würden und wir die Marktkapitalisierung auf 10€ Milliarden hochschrauben könnten dann hätte Sono kein Geldprobleme mehr für die nächsten Jahrzehnte und könnte noch schneller grüne Produkte auf den Markt bringen
FreundeDerSonne,
24.01.2023 14:59 Uhr
2
Perfekt gesagt das finde ich nämlich auch. Zuerst MDax dann DAX 🚀🔥😘🥃
x
maxpower187,
24.01.2023 14:52 Uhr
1
Nutzlose Informationen, zumeist Interviews mit leerem Gelaber.
Ich weiß, die Kerle mit den weißen Kutten wollen nicht hören, dass ihr Anführer in der Garage kein Raumschiff baut, aber man muss sich hier ja auch nicht aufhalten.
maxpower187,
24.01.2023 14:49 Uhr
1
Sagt der Kerl, der monatelang die gegenteilige aber auch stetig gleiche Meinung vertritt und den Widerspruch nicht erkannte.
Gast-753136400,
24.01.2023 14:47 Uhr
2
Hmmm ja….Meinungsfreiheit 😂
Irgendwann sollte man seine Meinung gebildet haben und gut sein lassen, anstatt hier monatelang täglich die gleiche Meinung zu vertreten 🤦♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,30 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,79 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 10 | Dax Prognose | +0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,02 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,86 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 9 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,85 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,44 % | Alle Diskussionen |