Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
G
Gast-747491001, 25.01.2023 10:21 Uhr
1
Noch einmal für alle Halbwissenden
G
Gast-747491001, 25.01.2023 10:21 Uhr
0
https://sonomotors.com/site/assets/files/10257/221220_sono_motors_funding_startegy_ger_vf-1.pdf
G
Gast-747491001, 25.01.2023 10:20 Uhr
0

Nein alle InvestorenGelder gehen da mit rein so hat das Sono mitgeteilt.

Gesamt ging es um 130 mio -30 mio Yorkville bleiben 100mio von der Community genau das kannst du Offiziell auf der Sono Seite 1 zu 1 dort nachlesen
F
FreundeDerSonne, 25.01.2023 10:20 Uhr
0
Ich schreibe es kurz mal hier rein.
F
FreundeDerSonne, 25.01.2023 10:19 Uhr
0
Nein du bist leider nicht ganz richtig. Yorkville gehört bereits in den Topf was bisher gesichert wurde das Geld
D
Dr.Future, 25.01.2023 10:18 Uhr
0

Yorkville fällt da raus

Nein alle InvestorenGelder gehen da mit rein so hat das Sono mitgeteilt.
F
FreundeDerSonne, 25.01.2023 10:18 Uhr
1
Stimmt yorkville ist nicht Teil der 100€ mio
G
Gast-747491001, 25.01.2023 10:12 Uhr
1
Yorkville fällt da raus
D
Dr.Future, 25.01.2023 10:08 Uhr
1
47.100.000€ von Community + 30.000.000€ von Yorkville = 77.100.000€ bis jetzt eingesammelt! Dann fehlen noch knapp 23.000.000€. Morgen erfahren wir ob diese durch Investorengelder eingesammelt wurden 🤔
G
Gast-747491001, 25.01.2023 10:08 Uhr
0

Kurs bewegt sich nicht 🤔

Das ist die Stille bevor die 🚀 fliegen
D
Dr.Future, 25.01.2023 9:58 Uhr
0
Kurs bewegt sich nicht 🤔
G
Gast-753136400, 25.01.2023 8:23 Uhr
2
Moin Moin 🍀 alles wird gut 😊 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-747491001, 25.01.2023 7:47 Uhr
1

Guten Morgen zusammen. Ich hoffe ihr habt alle die Zeichen von Sono auch gelesen. Wir erwarten richtig tolle Tage nach der Kampagne ich sage nur "wir sind sehr zuversichtlich" 😘🥳☀️🔥🚀💸💰

#Safesion 🚀🚀
F
FreundeDerSonne, 25.01.2023 7:19 Uhr
2
Guten Morgen zusammen. Ich hoffe ihr habt alle die Zeichen von Sono auch gelesen. Wir erwarten richtig tolle Tage nach der Kampagne ich sage nur "wir sind sehr zuversichtlich" 😘🥳☀️🔥🚀💸💰
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 25.01.2023 5:49 Uhr
0
Go Sion GO. Du bis der Trabi der Neuzeit.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 25.01.2023 5:49 Uhr
0
Glückauf. 10 Jahre mussten wir in Sachsen warten, aber er kam 🤪 Bin schon gespannt wie es bei Sono weitergeht? Kommt der Sion , wenn ja ist man in München schneller als in Zwickau? https://m.youtube.com/watch?v=KHFWwY1U2A4
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
5 TUI Hauptforum +0,70 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,55 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
3 TUI Hauptforum +0,74 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,31 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,72 %
Alle Diskussionen