Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 29.03.2023 16:40 Uhr
0
Was ist mit dem IT EQUIPMENT? Ich brauche ein zweites Notebook und 2 Bildschirme Wird versteigert?
I
Ihrnixplan, 29.03.2023 15:56 Uhr
0
Was passiert eigentlich mit denn ganzen Gras? Kann man das kaufen und rauchen? Vielleicht kann man damit Verluste ausgleichen
J
Jack14, 29.03.2023 14:12 Uhr
0
Bald wieder 2 stellige Kurse in Aussicht.
h
holymoly, 29.03.2023 14:12 Uhr
0
an ArtiR: Keine Frage aber der Dividenden-Fragen-Sager war mit weitem Abstand der BESTE dieses Jahres soweit!!! Obwohl es mittlerweile nicht mal Niemanden mehr interessieren dürfte klebt sich die beste aller "Petitionen" im Überschalknallmodus von dzt. 675 ! Richtung 50000..............................................
J
Jack14, 29.03.2023 14:11 Uhr
0
Die Dividende ist auch OK.
J
Jack14, 29.03.2023 14:11 Uhr
0
Gute Kaufgelegenheit, bei den kurs kann man nichts falsch machen, hab gleich 100000 St. gekauft.
ArtiR
ArtiR, 29.03.2023 13:56 Uhr
0
Wann zahlen sie Dividende?🤣
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 29.03.2023 13:28 Uhr
0
https://amp.focus.de/digital/deutscher-autobauer-vor-dem-aus-insolvenz-wird-jetzt-nicht-mehr-ausgeschlossen_id_189559726.html Die Marketing Kampagne für das B2B Solargeschäft ist angelaufen. 😁
R
Ricardo2424, 29.03.2023 13:12 Uhr
0
Drecksladen ....
D
Daba, 29.03.2023 12:47 Uhr
0
Wann kommt der RS
P
PapaWutz, 29.03.2023 12:44 Uhr
0
Nachkaufen… das wird schon noch 🤣
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 29.03.2023 12:31 Uhr
0
https://copperberg.de/insolvenzberatung/wenn-aktiengesellschaften-insolvent-gehen-was-ist-zu-beachten/
Inder
Inder, 29.03.2023 11:16 Uhr
0
Gibt noch den dead cat bounce. Schätze bei 0,09 Cent retour zur 0,15
Ganon
Ganon, 29.03.2023 11:14 Uhr
0

Gerade gesehen Quelle Sharedeals.de: https://www.sharedeals.de/sono-motors-aktie-das-schlaegt-dem-fass-den-boden-aus/

"...auf ein Wunder hoffen." na passt doch. Alles gut :D
Inder
Inder, 29.03.2023 11:11 Uhr
0

Wenn nicht, hast du hier in Forum nichts zu suchen

Hier sind nur noch nicht investierte. Die andern sind beim Arbeitsamt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,95 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,03 %
9 Strategy B -9,03 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
8 Strategy B -7,43 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen