SONY WKN: 853687 ISIN: JP3435000009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,65 USD
+4,76 % +0,94
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.406
S
Smutje08, 28.01.2026 10:08 Uhr
0
Gesamtmarkt hin oder her, aber über 20% im Minus in drei Monaten, ist für Sony schon sehr sehr merkwürdig und untypisch. Erschließt sich mir auch nicht.
H
Headhunterdd, 28.01.2026 8:46 Uhr
0
Es fehlt mittlerweile jedwede Logik des Kursverfalls für mich. Da hier ein durchgängiger Sinkflug ist, würde es nicht wundern wenn die 16€ auch noch kommen
L
Le0b, 27.01.2026 13:41 Uhr
0
10 Aktien nachgekauft bei 19,72€ EK lag vorher bei 19,25€ Ich finde dies ein weiterer guter Zeitpunkt um die Position auszubauen
T
Trent, 27.01.2026 12:32 Uhr
0
Nicht viel.
cobra82
cobra82, 26.01.2026 8:34 Uhr
0
Geht’s noch tiefer
e
ec111, 23.01.2026 18:53 Uhr
0

abwarten Gta6 kommt dieses Jahr erstmal exklusiv nur für Playstation wenn das kein Kurstreiber sein wird😏😏

Sehe ich auch so 👍🏼
e
ec111, 23.01.2026 16:50 Uhr
0
👍🏼
T
Trent, 23.01.2026 10:46 Uhr
0
Ist ein guter Zeitpunkt.
e
ec111, 22.01.2026 20:04 Uhr
0
Bin auch eingestiegen 👍🏼
N
Nooo0b, 22.01.2026 12:02 Uhr
0
Ebenfalls eingestiegen 👍🏻
K
Korki26, 22.01.2026 10:19 Uhr
0
Ich bin mit meiner ersten Tranche dabei.
cobra82
cobra82, 22.01.2026 9:02 Uhr
0
Kann man schon kaufen oder will fällt es
chaknoris
chaknoris, 16.01.2026 12:41 Uhr
0
https://mashable.com/roundup/best-headphones-2026
d
derSultanhatDurst, 03.01.2026 1:20 Uhr
1
abwarten Gta6 kommt dieses Jahr erstmal exklusiv nur für Playstation wenn das kein Kurstreiber sein wird😏😏
G
Gast_82810, 25.12.2025 18:01 Uhr
0
Sony issen Dickschiff👍🇮🇩😎
chaknoris
chaknoris, 22.12.2025 12:23 Uhr
0
Ich habe irgendwie auch das Gefühl, dass da irgendwas im Busch ist und halte mich mit Nachkäufen erstmal zurück 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen