SORRENTO THERAPEUTICS WKN: A1W8DY ISIN: US83587F2020 Kürzel: SRNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.553
Adler.
Adler., 31.12.2022 11:18 Uhr
0

Müssen langsam wieder über 1 Dollar kommen 🤷‍♂️

Ihr müsst nur mit einem Nick.. das reicht vollkommen 🥱🥱🥱
M
MRC1, 31.12.2022 10:47 Uhr
0
...gestern Nachbörslich + 36 %
M
MRC1, 31.12.2022 10:47 Uhr
0
Wir sind aktuell auf 1,21 Dollar
W
Windimgesicht, 31.12.2022 10:28 Uhr
0
Müssen langsam wieder über 1 Dollar kommen 🤷‍♂️
S
Svenerlee, 31.12.2022 2:07 Uhr
0
Sorrento ' zuckt' zum Jahresabschluss ☺️
Adler.
Adler., 28.12.2022 23:14 Uhr
0

Hast du dich nicht auch vor 2 1/2 Jahren hier verabschiedet und dein eigenes Forum gegründet...??

2 Mal von wem?? Seine eigene Nicks Natürlich... Was ein ***
Adler.
Adler., 28.12.2022 23:13 Uhr
0

Minus 60% in 3 Monate 🤣🤣

🤣🤣🥱🥱
Adler.
Adler., 28.12.2022 23:12 Uhr
0

Adler langweilt, dort hängt die Festplatte, immer die gleichen, alten, abgelutschten Sprüche, ist doch nur noch copy&paste... Richtig wehren durch Argumentieren kann er sich sowieso nicht, hat er wohl nie gelernt, schlechte Kinderstube.

Hast Recht!! Aber bitte kein Abschied mehr nehmen okay?? 🥱🥱
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 28.12.2022 18:07 Uhr
0
Minus 60% in 3 Monate 🤣🤣
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 28.12.2022 17:22 Uhr
3
Adler langweilt, dort hängt die Festplatte, immer die gleichen, alten, abgelutschten Sprüche, ist doch nur noch copy&paste... Richtig wehren durch Argumentieren kann er sich sowieso nicht, hat er wohl nie gelernt, schlechte Kinderstube.
Tycoon5c6a7f9cd5b02
Tycoon5c6a7f9cd5b02, 28.12.2022 9:04 Uhr
2
Hast du dich nicht auch vor 2 1/2 Jahren hier verabschiedet und dein eigenes Forum gegründet...??
Adler.
Adler., 28.12.2022 8:38 Uhr
0
2023 führen seine Nicks keine Selbstgespräche mehr? 🤡🥱🤣
Adler.
Adler., 28.12.2022 8:36 Uhr
0
Isch Lirumschen hat sich 2022 um die 3 Millionen Mal verabschiedet... So 2023 ?? 🤪👍
M
MRC1, 27.12.2022 23:08 Uhr
0
Arm wirst du werden!
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 27.12.2022 22:00 Uhr
0

Das Ding wird zum penny stock 🥲

Das ist ein Pennystock, Gegenwart.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SORRENTO THERAPEUTICS Hauptdiskussion
2 SORRENTO INFORMATIV
3 Sorrento, Spam frei!!
4 Ausschließlich Sorrento News
5 Never Surrender ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,47 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,74 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -1,50 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen