SORRENTO THERAPEUTICS WKN: A1W8DY ISIN: US83587F2020 Kürzel: SRNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0006 USD
-40,00 % -0,0004
18:16:49 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.553
Cevo78
Cevo78, 14.02.2023 22:33 Uhr
0
Ob sie überhaupt noch mal irgendwann auf die nasdaq steigen darf würde mich auch interessieren
K
Kickdick, 14.02.2023 22:32 Uhr
0
Ok auch wenn nicht mehr zu machen ist...hier ein exakt gleiches Beispiel Revlon nach dem Delistung also vom Nasdaq zu OTC von 20Cent hoch über 1 Dollar https://www.google.com/amp/s/www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16087268-revlon-announces-new-york-stock-exchange-s-decision-to-delist-its-common-stock
Cevo78
Cevo78, 14.02.2023 22:31 Uhr
0

Über die Comdirect kann ich an der OTC (over the counter) handeln. Das Handelsvolumen würde drastisch sinken. Aber die deutschen Handelsplätze könnten dennoch erstmal weiter laufen. Möglicherweise ist sie dann auch für Citadel und Hindenburg durch, was ja sogar ein Vorteil sein kann.

Da wird sie jahrelang als pennystock bleiben. Denke nicht das da eine Hoffnung gibt.
B
Bazelino123, 14.02.2023 22:31 Uhr
0

Über die Comdirect kann ich an der OTC (over the counter) handeln. Das Handelsvolumen würde drastisch sinken. Aber die deutschen Handelsplätze könnten dennoch erstmal weiter laufen. Möglicherweise ist sie dann auch für Citadel und Hindenburg durch, was ja sogar ein Vorteil sein kann.

Dann hoffen wir Mal das Beste...ich bin bei consors, weiß allerdings nicht ob man hier auch otc handeln kann
Luke_99
Luke_99, 14.02.2023 22:31 Uhr
0
Kann auf jedenfall vorher noch weiter absaufen...
Cevo78
Cevo78, 14.02.2023 22:30 Uhr
0
Die Nasdaq hat es schon veröffentlicht Ist leider nichts mehr zu machen. Habe selbst auch noch Anteile
Luke_99
Luke_99, 14.02.2023 22:30 Uhr
0

Danke, aber was bedeutet das? Wo liegt der Unterschied? Kann ich als Kleinanleger trotzdem weiterhin kaufen/verkaufen?

Über die Comdirect kann ich an der OTC (over the counter) handeln. Das Handelsvolumen würde drastisch sinken. Aber die deutschen Handelsplätze könnten dennoch erstmal weiter laufen. Möglicherweise ist sie dann auch für Citadel und Hindenburg durch, was ja sogar ein Vorteil sein kann.
K
Kickdick, 14.02.2023 22:28 Uhr
0
Meine Meinung...
K
Kickdick, 14.02.2023 22:27 Uhr
0
Auch wenn es da steht und Jii es selbst sagt wird es nicht passieren!!!
u
ulli1354, 14.02.2023 22:27 Uhr
0
Kick das steht auf der Sorrento Seite das am 23.02 delisting stattfindet
K
Kickdick, 14.02.2023 22:27 Uhr
0
Es wird kein delisting stattfinden...warum auch? Die haben freiwillig chapter11 angemeldet. Werden in kurzer Zeit die Sache klären und siehe da am 23.02. Ist Sorrento immer noch da...glaubt nicht den Blödsinn
B
Bazelino123, 14.02.2023 22:22 Uhr
0

Sie wird dann noch im Nasdaq OTC zu handeln sein. Im nicht regulierten Markt.

Danke, aber was bedeutet das? Wo liegt der Unterschied? Kann ich als Kleinanleger trotzdem weiterhin kaufen/verkaufen?
Cevo78
Cevo78, 14.02.2023 22:21 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/SORRENTO-THERAPEUTICS-IN-14708339/news/SORRENTO-THERAPEUTICS-INC-Notice-of-Delisting-or-Failure-to-Satisfy-a-Continued-Listing-Rule-or-42976845/
Luke_99
Luke_99, 14.02.2023 22:20 Uhr
0

Oder ist sie ab dann nur "woanders" handelbar, zb wie ein dax Titel der in den MDAX verschwindet

Sie wird dann noch im Nasdaq OTC zu handeln sein. Im nicht regulierten Markt.
Cevo78
Cevo78, 14.02.2023 22:20 Uhr
0
Ist eins davon
Cevo78
Cevo78, 14.02.2023 22:20 Uhr
0
Market screener
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SORRENTO THERAPEUTICS Hauptdiskussion
2 SORRENTO INFORMATIV
3 Sorrento, Spam frei!!
4 Ausschließlich Sorrento News
5 Never Surrender ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,50 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,16 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,86 %
10 Strategy B -9,50 %
Alle Diskussionen