SORRENTO THERAPEUTICS WKN: A1W8DY ISIN: US83587F2020 Kürzel: SRNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+57,14 % +0,0004
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.553
T
Tycoon5c6c3be4dc9ac, 24.01.2023 0:47 Uhr
0
Hat jemand in D bereits die Scilex Aktien bekommen?
C
Chris96, 20.01.2023 21:21 Uhr
0
Der Kurs wird leider immer noch sehr manipuliert 😶
Cevo78
Cevo78, 20.01.2023 21:13 Uhr
0
Die leerverkäufer stecken bei uns aber trocken
Cevo78
Cevo78, 20.01.2023 21:13 Uhr
0
Die leerverkäufer **** uns
u
ulli1354, 20.01.2023 18:22 Uhr
0
Was ist heute los?
Cevo78
Cevo78, 20.01.2023 16:15 Uhr
0
Heute schlimm sehr schlimm
C
Chris96, 20.01.2023 12:22 Uhr
0
Ich glaube für 8 Aktien bekommt man 1 SCILEX Aktie bin mir aber nicht so sicher 🙈
W
Windimgesicht, 20.01.2023 11:32 Uhr
0
Wie ist denn nun der Deal pro Aktie?
u
ulli1354, 20.01.2023 9:49 Uhr
0
Soweit ich gelesen habe musste man bis 05.01.23 im Besitz von Sorrento Aktien sein um zu profitieren.
C
Chris96, 20.01.2023 9:23 Uhr
0
Wünsche uns einen erfolgreichen Tag (:
C
Chris96, 20.01.2023 9:21 Uhr
0
Ich habe leider keine andere Information.
R
Rg660, 20.01.2023 7:54 Uhr
0
Ich bin am 9.1. Hier eingestiegen aber damit gehe ich wohl leer aus wenn ich die Regulieren zum record day richtig verstehe... Oder hat jemand andere Informationen? Viele Grüße rg
f
flyitalo, 19.01.2023 19:53 Uhr
1
Scilex bei 10 euro 😜
f
flyitalo, 14.01.2023 1:06 Uhr
1
https://www.capital.de/geld-versicherungen/muss-ich-auf-aktien-aus-einem-auslands-spin-off-steuern-zahlen--30863960.html Top 😜😀
f
flyitalo, 14.01.2023 1:02 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/private-finanzen/die-etwas-andere-dividende-sachdividenden-es-muss-nicht-immer-bares-sein-2880265 Ich denke wenn ich das so lese sollte es ein Quellensteuerproblem in USA sein 🤷😅
f
flyitalo, 14.01.2023 0:55 Uhr
0
axelrod83: Wenn Du von SAP Dividende bekommst geht die steuerfrei aufs Konto? Bei 801 oder dieses Jahr 1000 Euro vielleicht 😉 Sonst nicht....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SORRENTO THERAPEUTICS Hauptdiskussion
2 SORRENTO INFORMATIV
3 Sorrento, Spam frei!!
4 Ausschließlich Sorrento News
5 Never Surrender ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
2 VW Hauptdiskussion -2,70 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,47 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,34 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,94 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,58 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen