SORRENTO THERAPEUTICS WKN: A1W8DY ISIN: US83587F2020 Kürzel: SRNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
±0,00 % ±0,000
16:06:27 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.553
D
DeineMudda98, 23.02.2023 7:40 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/363471 sieht wohl nicht nach 0,2 aus 😂
U
USC, 23.02.2023 7:34 Uhr
0
Der extreme Anstieg gestern Abend blieb ja schonmal aus. Und 50% in der AH ebenfalls …Bin gespannt was heute passiert. Vllt kann ich ja doch noch in der nachsten Zeit bei meinem Wunschkurs aussteigen. Allen alles gute hier weiterhin
J
JimmyBondi, 23.02.2023 0:48 Uhr
0
Also ich sage euch, es wird heute kein delisting geben...bei Chapter 11 hat die Firma 30 Tage Zeit, um wieder in den 1$ Bereich zu kommen und Sorrento hat jetzt noch ca. 20 Handelstage Zeit. Ich bin mir sicher, dass wir wieder solche Kurse in den nächsten Tagen/Wochen sehen werden und diese 0,55€ erst der Anfang war...ich bleibe weiterhin investiert und geduldig! :)
tripower
tripower, 23.02.2023 0:18 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2023/02/22/why-sorrento-therapeutics-stock-crashed-today/?source=djc&utm_source=djc&utm_medium=feed&utm_campaign=article&mod=mw_quote_news
Januschka
Januschka, 22.02.2023 22:28 Uhr
0
Ich dachte bisher, die Frage, ob jemand Lack gesoffen hat, wird immer nur hypothetisch gestellt. Aber anscheinend gibt es Leute, die das echt machen 😬. Ich frag jetzt aber nicht nach. Wegen der Netiquette
M
MRC1, 22.02.2023 22:23 Uhr
0

Hammer wider!!!

Dummer D .......
Anders
Anders, 22.02.2023 22:18 Uhr
0
Hammer wider!!!
Januschka
Januschka, 22.02.2023 21:56 Uhr
1

War den ganzen Tag in ihrem Loch, als der Kurs über 0,50€ war und jetzt als es fiel....zack, robbt sie sich hervor! :)

Ich war arbeiten. Ich weiß, dieses Betätigungsfeld ist Dir fremd. Brauchst Du ja nicht, Du Millionenschwerer Börsenguru. Haha 🤥🙈
M
MRC1, 22.02.2023 21:53 Uhr
0

Auf was denn bitte? Den von JimKnopf gepredigten sicheren Coup? Bitte klär mich gern auf.

Bist du Homosexuell?
J
JimmyBondi, 22.02.2023 21:52 Uhr
0
War den ganzen Tag in ihrem Loch, als der Kurs über 0,50€ war und jetzt als es fiel....zack, robbt sie sich hervor! :)
M
MRC1, 22.02.2023 21:50 Uhr
0
Dummheit wird bestraft!
Stan_1202
Stan_1202, 22.02.2023 21:38 Uhr
1

Gibt doch noch gar keine 4 Monate lang bürgergeld

Hab das schon bekommen bevor es die Grünen offiziell heraus gegeben haben. 😎
M
MRC1, 22.02.2023 21:37 Uhr
0

Die Mamutschka von Allen

Hab ich nicht nötig.
Cevo78
Cevo78, 22.02.2023 21:34 Uhr
0
Die Mamutschka von Allen
M
MRC1, 22.02.2023 21:24 Uhr
0

Ich? Ich bin ein Mädchen. 😀

Ist mir egal was du bist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SORRENTO THERAPEUTICS Hauptdiskussion
2 SORRENTO INFORMATIV
3 Sorrento, Spam frei!!
4 Ausschließlich Sorrento News
5 Never Surrender ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +5,08 %
10 Ast Space Mobile +9,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,17 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
7 Investmentchancen +4,43 %
8 Ast Space Mobile +9,22 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
Alle Diskussionen