SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0105 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.382
Nessarius
Nessarius, 21.01.2020 21:26 Uhr
0
Bitte gerne doch. Meine Frau will ihren EK Wiedersehen. 😁
Padawantrader
Padawantrader, 21.01.2020 21:18 Uhr
0
Glückwunsch zu den 6000 werden hoffentlich bald mehr Wert sein. Momentan ist der Preis wieder gestiegen auf TG initial Zündung vielleicht durch Dein Kauf 😂
HankFriday
HankFriday, 21.01.2020 17:02 Uhr
0
Die 6000 auf Tradegate komm woll von mir. Hatte da woll ein Körbchen stehen. Bin wohl jetzt groß Investor bei dem Volumen nach auf Tradegate 🙈
Nessarius
Nessarius, 21.01.2020 16:53 Uhr
0
Ist leider derzeit sehr still bei Spacefy
M
MegaM3000, 21.01.2020 10:55 Uhr
0
Hab ja nicht gesagt wann es eine Riesen Sache wird
T
Typ17, 21.01.2020 10:39 Uhr
0
Guten Morgen erstmal
T
Typ17, 21.01.2020 10:39 Uhr
0
Für die Riesensache ist hier aber erstaunlich viel Stillstand, oder?
M
MegaM3000, 20.01.2020 16:03 Uhr
0
Also so wie ich das sehe wird das hier eine Riesen Sache
G
Gast-747323600, 20.01.2020 15:38 Uhr
0
Da wäre ich auch mit zufrieden.
M
MegaM3000, 20.01.2020 13:44 Uhr
0
Wenn wir 1 Milliarden hätten wären wir momentan bei 45 Millionen Aktien bei einem Preis von 22euro
M
MegaM3000, 20.01.2020 13:43 Uhr
0
Kleiner Bruder von 31 Milliarden marktkapitalisierung würde mir reichen
Padawantrader
Padawantrader, 20.01.2020 13:22 Uhr
0
Hoffen wir das wir bald der große Bruder sind neue Woche neues Glück Heute in USA kein Handel aber in Toronto
G
Gast-747323600, 18.01.2020 22:52 Uhr
0
Hier mal was neues von der großen Schwester: https://www.forbes.com/sites/jackkelly/2020/01/17/airbnb-promises-to-value-its-stakeholders-just-in-time-for-its-ipo/#87021db6d721
G
Gast-747323600, 18.01.2020 22:52 Uhr
0
Das finde ich auch. Bin immer noch optimistisch für den ansteigenden Fortgang, da es momentan keine Konkurrenz auf dem Gebiet gibt, die schon an der Börse notiert ist.
M
MegaM3000, 18.01.2020 22:17 Uhr
0
Und mit einer Firmenbewertung von 2 Millionen ist noch sehr viel Luft nach oben wenn es dann los geht.
G
Gast-747323600, 18.01.2020 22:16 Uhr
0
An 05. Februar ist der „2020 Sharing Economy Global Summit“ in London. Wahrscheinlich nimmt danach die Aufmerksamkeit der Investoren zu dem Thema zu. https://www.marketplacerisk.com/global-summit
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen