SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0105 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:40:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.382
M
Mimimi555, 31.01.2021 22:07 Uhr
0
Lol deren bot nimmt es nicht an. Wohl zu wenig Karma Punkte
M
Mimimi555, 31.01.2021 22:05 Uhr
0
W....b.e.t.s
G
Gast-747323600, 31.01.2021 21:04 Uhr
0
Hier mal eine kleine Übersicht der „naked short positions“ für den letzen Monat. https://otcshortreport.com/company/SPFYF
Padawantrader
Padawantrader, 29.01.2021 20:34 Uhr
0
Sieht mal nicht danach aus kein Volumen in Toronto
M
MegaM3000, 29.01.2021 20:06 Uhr
0
Einige 😉 grün ins Wochende wäre schön
J
JohnW89, 29.01.2021 17:28 Uhr
0
Krass,! wieviele hast du denn Schon?
M
MegaM3000, 29.01.2021 15:07 Uhr
0
100-150k Stück
J
JohnW89, 29.01.2021 15:03 Uhr
0
Was ist für dich eine größere Position ? Bzw wie viel?
Padawantrader
Padawantrader, 29.01.2021 12:25 Uhr
0
Also wenn ich noch nachkaufe wird dass In Toronto sein wegen dem Spread. Warten was 15:30 🕞 passiert kann von Nutzen sein 👍🏻
M
MegaM3000, 29.01.2021 12:12 Uhr
0
Ich hoffe das jetzt hier bald mal ein Lebenszeichen kommt. Die Email war ka schon positiv. Mich juckts in den Fingern nochmal eine große Posotion zu holen
G
Gast-747323600, 29.01.2021 12:10 Uhr
0
Anbei hier ein leidenschaftliches Plädoyer für die Notwendigkeit zur Veränderung unserer Innenstädte: https://www.wiwo.de/politik/deutschland/tauchsieder-sprengt-die-fussgaengerzonen/26845982.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE SPACEFY kann dabei helfen!
G
Gast-747323600, 28.01.2021 23:02 Uhr
0
Interesse Besteht jedenfalls von der Käuferseite zu diesem Niveau.
G
Gast-747323600, 28.01.2021 23:01 Uhr
0
Ist das nichts: 1. Auf den OTC-Markets: 436,380 gehandelte shares 2. CSE-Markets: 368707 gehandelte shares
M
MegaM3000, 28.01.2021 19:13 Uhr
0
Heute nix los bei Spacefy
Nessarius
Nessarius, 28.01.2021 16:42 Uhr
0
Ein Mist ey. Kann keine Order löschen oder erstellen... Das darf doch rechtlich nicht sein. Man wird am handeln gehindert....
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
7 Security der nächsten Generation -3,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
3 Security der nächsten Generation -3,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,22 %
Alle Diskussionen