SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0105 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.382
M
Mimimi555, 19.02.2021 15:34 Uhr
0
Irgendwo muss jemand entweder Werbung machen oder die kiddies kaufen sich vorher ein
M
Mimimi555, 19.02.2021 15:32 Uhr
0
Jo das ist auch nicht normal wie sich die Aktie entwickelt
Padawantrader
Padawantrader, 19.02.2021 15:32 Uhr
0
LS 12,3 Prozent 📈
J
JohnW89, 19.02.2021 15:21 Uhr
0
Naja für ein PnD wird mir persönlich viel zu wenig Werbung gemacht, sonst kriegt man ja auf einschlägigen Seite nen Vorschlag oder Ähnliches ...
M
Mimimi555, 19.02.2021 15:15 Uhr
0
Angenommen es kommt zu nem Push, dann würden wir aber wahrscheinlich nicht unter dem alten Kurs kommen ne?
M
Mimimi555, 19.02.2021 15:12 Uhr
0
Nach www.re musst du das Leerzeichen weg machen
M
Mimimi555, 19.02.2021 15:11 Uhr
0
https://www.re ddit.com/r/pfennigfuchser/comments/llxmln/zuk%C3%BCnftiger_pnd_spacefy_inc_wkn_a2pa04/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
J
JohnW89, 19.02.2021 15:04 Uhr
0
Wo siehst du die Posts? Finde die nicht.
M
Mimimi555, 19.02.2021 14:42 Uhr
0
Sehe wieder die ersten r e d d i t Posts. Könnte bald zu nem pnd kommen
M
Mimimi555, 19.02.2021 14:42 Uhr
0
Hab jetzt nochmal nachgelegt.
M
Mimimi555, 19.02.2021 14:42 Uhr
0
Ja
Padawantrader
Padawantrader, 19.02.2021 14:24 Uhr
1
Freue mich über den Kurs Verlauf bin von Anfang an dabei mit allen Höhen und tiefen. Das halten hat sich gelohnt.🙋‍♂️ PS Könnt Ihr Euch noch an Snoopy erinnern der war hier der Mentor von Spacefy 👍🏻
M
Mimimi555, 19.02.2021 14:20 Uhr
0
Wahrscheinlichkeit das die 1 Cent Investoren lange drin bleiben sollten ist intuitiv betrachtet hoch 🤣
M
Mimimi555, 19.02.2021 14:19 Uhr
0
Lol denkt ihr es dipt noch zum nachkaufen?
M
MegaM3000, 19.02.2021 13:18 Uhr
0
1 Jahres Chart ist top
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen