SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0105 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:46:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.382
M
MegaM3000, 18.03.2021 17:13 Uhr
0
🚀
Padawantrader
Padawantrader, 18.03.2021 17:10 Uhr
0
📈
G
Gast-747323600, 18.03.2021 15:43 Uhr
0
Dritte Welle muss es heißen ;-)
G
Gast-747323600, 18.03.2021 15:42 Uhr
0
An den OTCMarkets geht das ASK derzeit bei mindestens 0.1US$ los. Es Kauf aber (noch) keiner. Ob das schon Vorbereitungen für eine zweite Welle sind?
G
Gast-747323600, 16.03.2021 21:16 Uhr
0
Die Kanadier werden eher wieder Normalität haben als wir. Das geht gut voran mit dem Impfen bei denen: https://www.ctvnews.ca/health/coronavirus/coronavirus-vaccine-tracker-how-many-people-in-canada-have-received-shots-1.5247509
M
MegaM3000, 16.03.2021 19:14 Uhr
0
Sehr gut zum nachkaufen
M
MegaM3000, 16.03.2021 18:44 Uhr
0
Ich glaub die wollen uns irgendwie los werden und es klappt einfach nicht
C
Cak93, 16.03.2021 18:28 Uhr
0
Wann ist der spread bei TR am niedrigsten bei der Aktie ?
Padawantrader
Padawantrader, 16.03.2021 18:27 Uhr
0
Immer wieder erstaunlich wie mit geringen Umsätzen an der Heimatbörse der Kurs gedrückt wird siehe LS
M
MegaM3000, 16.03.2021 18:09 Uhr
0
😂
Padawantrader
Padawantrader, 16.03.2021 16:52 Uhr
0
N’Abend hast wohl Zucker dabei getan ⬆️⬆️⬆️😄
M
MegaM3000, 14.03.2021 18:51 Uhr
0
Ich befülle die Treibstofftanks für Montag
G
Gast-747323600, 13.03.2021 13:52 Uhr
0
Räumlichkeiten für Kreative auf dem Mars anzubieten 🤩
G
Gast-747323600, 13.03.2021 13:50 Uhr
0
...oder auf der nächsten SpaceX Rakete 🚀
G
Gast-747323600, 13.03.2021 13:49 Uhr
0
Die Werbung mache ich jetzt! Demnächst mit Zeppelin über Euren Wohnorten ;-)
J
JohnW89, 13.03.2021 9:11 Uhr
0
Ich glaube das soll ein Labyrinth, für die Rakete sein.. die offensichtlich nicht genug Treibstoff hatte. .
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Ast Space Mobile -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen