SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

134,60 EUR
+0,72 % +0,96
10:41:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 915
A
Alpenglühn, 18. Jun 17:11 Uhr
0
700 habe ich jetzt
DanielPro
DanielPro, 18. Jun 17:11 Uhr
0

Mein Informant meinte: die Aktie steigt oder fällt. 😂

Toll... Wissen wir auch schon 🤣😉
A
Alpenglühn, 18. Jun 17:11 Uhr
0
Und du ?
A
Alpenglühn, 18. Jun 17:12 Uhr
0

Allein schon dieser Satz sagt schon alles! Vielleicht kauf ich in 6.Monaten für 20-30-40 und in 10.Jahren habe ich mehr verdient! Man man man...

Stimmt .. wie bei Amazon, oder ?
i
istesschonsoweit, 18. Jun 17:12 Uhr
0

700 habe ich jetzt

Schön für dich...
i
istesschonsoweit, 18. Jun 17:10 Uhr
0

Bitte PN .. Schreibe dir dann in 10 Jahren ..

Allein schon dieser Satz sagt schon alles! Vielleicht kauf ich in 6.Monaten für 20-30-40 und in 10.Jahren habe ich mehr verdient! Man man man...
A
Alpenglühn, 18. Jun 17:10 Uhr
0
Von deinem Taschengeld bekommst du eh keine ganze Aktie zusammen
A
Alpenglühn, 18. Jun 17:09 Uhr
0
Bitte PN .. Schreibe dir dann in 10 Jahren ..
i
istesschonsoweit, 18. Jun 17:08 Uhr
0

Ich kaufe jedes Stück das ich kriege 🚀🚀

So etwas wie dich nennt man tr.ottel
A
Alpenglühn, 18. Jun 17:08 Uhr
0
Und nicht bei 40 !!!
A
Alpenglühn, 18. Jun 17:08 Uhr
0
Ja .. ihr wolltet auch alle Tesla erst bei 400 Dollar
H
Hamflo, 18. Jun 17:08 Uhr
0

Ja. Genau. 😉 warum dann so Geheimnissvoll. Teile deine Erkenntnis! Bist bestimmt All-IN

Mein Informant meinte: die Aktie steigt oder fällt. 😂
A
Alpenglühn, 18. Jun 17:07 Uhr
0
Ich kaufe jedes Stück das ich kriege 🚀🚀
DanielPro
DanielPro, 18. Jun 17:00 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/spacex-aktie-statistik-zeigt-eindeutig-wo-der-kurs-in-einem-jahr-steht-20402925.html
DanielPro
DanielPro, 18. Jun 16:56 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/34-the-big-short-34-michael-burry-sieht-spacex-aktie-kritisch-und-scheut-dennoch-die-wette-gegen-elon-musk-00-15751542
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18. Jun 16:53 Uhr
0

Das Ding wird noch über 250 Dollar geritten. Vermutlich die nächsten 2 Wochen schon. Die Indizes müssen die Aktie noch abbilden!

Meinst die etf's wollen alle zum teuersten Preis/überbewertet einkaufen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen