SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

134,60 EUR
+0,72 % +0,96
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 916
N
Norrin, 18. Jun 17:50 Uhr
0
Geil 🤩 es wird Geld verdient
Ratio84
Ratio84, 18. Jun 17:51 Uhr
2
Ich steige groß ein ab 85-90 Dollar. Erstmal den Hype aussitzen.
D
Dartagnan, 18. Jun 17:52 Uhr
0

Was ist denn mit dem Kurs von SpaceX los, geht der jetzt wieder zum Ausgangs Punkt 130€ zurück?🤮

.... es geht drunter....!
i
istesschonsoweit, 18. Jun 17:57 Uhr
0

Ich steige groß ein ab 85-90 Dollar. Erstmal den Hype aussitzen.

Zu frühh...warte bis september - oktober
1
1640tg, 18. Jun 17:49 Uhr
0
Was ist denn mit dem Kurs von SpaceX los, geht der jetzt wieder zum Ausgangs Punkt 130€ zurück?🤮
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 17:43 Uhr
1
Mein short auch.. Urlaub gesichert.. Lass den aber noch laufen... Es fängt erst an nach unten auszubrechen
Graduate
Graduate, 18. Jun 17:38 Uhr
0
Bei den Retailern macht sich Panik breit ⛷️
i
istesschonsoweit, 18. Jun 17:35 Uhr
0

Das hab ich auch schon bei den Kollegen um 190 € gehört. Viel Erfolg =) aber gab genug warnungen...

Alles tr.ottel - ab jetzt ist Short Time
i
istesschonsoweit, 18. Jun 17:35 Uhr
0

Oder noch im Kindergarten gewesen

Also mein Short ist knall grün...heuel wenn deine 700 Stück nur noch 50% an Wert haben. LERN ERSTMAL RICHTIG ZU SCHREIBEN
Landskrone
Landskrone, 18. Jun 17:25 Uhr
0
Läuft 👍
Walnüsse
Walnüsse, 18. Jun 17:19 Uhr
1

Ich kaufe jedes Stück das ich kriege 🚀🚀

Das hab ich auch schon bei den Kollegen um 190 € gehört. Viel Erfolg =) aber gab genug warnungen...
fr3ak94
fr3ak94, 18. Jun 17:15 Uhr
0
180$ sind heute Lava😅
A
Alpenglühn, 18. Jun 17:12 Uhr
0
Oder noch im Kindergarten gewesen
i
istesschonsoweit, 18. Jun 17:12 Uhr
0

700 habe ich jetzt

Schön für dich...
A
Alpenglühn, 18. Jun 17:12 Uhr
0

Allein schon dieser Satz sagt schon alles! Vielleicht kauf ich in 6.Monaten für 20-30-40 und in 10.Jahren habe ich mehr verdient! Man man man...

Stimmt .. wie bei Amazon, oder ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen