SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

134,60 EUR
+0,72 % +0,96
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 916
H
Hamflo, 18. Jun 17:08 Uhr
0

Ja. Genau. 😉 warum dann so Geheimnissvoll. Teile deine Erkenntnis! Bist bestimmt All-IN

Mein Informant meinte: die Aktie steigt oder fällt. 😂
A
Alpenglühn, 18. Jun 17:08 Uhr
0
Ja .. ihr wolltet auch alle Tesla erst bei 400 Dollar
A
Alpenglühn, 18. Jun 17:08 Uhr
0
Und nicht bei 40 !!!
i
istesschonsoweit, 18. Jun 17:08 Uhr
0

Ich kaufe jedes Stück das ich kriege 🚀🚀

So etwas wie dich nennt man tr.ottel
A
Alpenglühn, 18. Jun 17:09 Uhr
0
Bitte PN .. Schreibe dir dann in 10 Jahren ..
A
Alpenglühn, 18. Jun 17:07 Uhr
0
Ich kaufe jedes Stück das ich kriege 🚀🚀
DanielPro
DanielPro, 18. Jun 17:00 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/spacex-aktie-statistik-zeigt-eindeutig-wo-der-kurs-in-einem-jahr-steht-20402925.html
DanielPro
DanielPro, 18. Jun 16:56 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/34-the-big-short-34-michael-burry-sieht-spacex-aktie-kritisch-und-scheut-dennoch-die-wette-gegen-elon-musk-00-15751542
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18. Jun 16:53 Uhr
0

Das Ding wird noch über 250 Dollar geritten. Vermutlich die nächsten 2 Wochen schon. Die Indizes müssen die Aktie noch abbilden!

Meinst die etf's wollen alle zum teuersten Preis/überbewertet einkaufen?
C
Chrissy82, 18. Jun 16:53 Uhr
0
EM hat zu mir gesagt er will die Kleinanleger abzocken. Und er hält sein Wort
Masterclass
Masterclass, 18. Jun 16:51 Uhr
0
1 euro wert
A
Alex97, 18. Jun 16:49 Uhr
0
Ab 80€ Kurswert werde ich überlegen einzusteigen
Graduate
Graduate, 18. Jun 16:47 Uhr
0
N Puff im Weltraum - 🤔. Klingt interessant
Y
Yambumba, 18. Jun 16:46 Uhr
0

Puffen in der Schwerelosigkeit. Net schlecht. Ich bin dabei 🚀

Glaub mir, meine Kreativität kennt keine Grenzen 😂. Mir fehlt nur das nötige Kleingeld und die Kundschaft. 🤭
DanielPro
DanielPro, 18. Jun 16:28 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/invezz:2b13ab25a600c:0/
DanielPro
DanielPro, 18. Jun 16:27 Uhr
0

Das Ding wird noch über 250 Dollar geritten. Vermutlich die nächsten 2 Wochen schon. Die Indizes müssen die Aktie noch abbilden!

Da war was mit NASDAQ 100 und so 💪🤑
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen