SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: LamboLars

134,60 EUR
+0,72 % +0,96
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 915
MichelH
MichelH, 18. Jun 15:46 Uhr
1

bei 80 Euro kann man hier rein

Eher weniger
Graduate
Graduate, 18. Jun 15:53 Uhr
0
⛷️😍 stark
H
Hamflo, 18. Jun 16:00 Uhr
1
Weiß aus direkter Quelle im Umfeld von EM, dass mit der Aktie was passiert 😎
T
Trader407407, 18. Jun 16:04 Uhr
2
Nachgelegt
Godzilla
Godzilla, 18. Jun 16:10 Uhr
2
Shorten
H4G3N
H4G3N, 18. Jun 15:36 Uhr
0

Ich habe auch schon tolle Ideen. 😂 S3X sells. Auch auf dem Mond. 🤭

Puffen in der Schwerelosigkeit. Net schlecht. Ich bin dabei 🚀
Walnüsse
Walnüsse, 18. Jun 15:33 Uhr
1
Geht gleich abwärts
Graduate
Graduate, 18. Jun 14:55 Uhr
0
Raus aus der Olga 😂
A
Alpenglühn, 18. Jun 14:51 Uhr
0
Geht doch Short.. oder keine Eier oder noch schlimmer keine Asche ?
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 14:35 Uhr
1
Das fällt seht tief
T
Trader_Guru_081019, 18. Jun 13:18 Uhr
0
luft raus - schortis grillen dann den kurs - wetten auf niedrige kurse
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18. Jun 12:03 Uhr
0
Na , Luft ist raus ???
M
Master123, 18. Jun 11:58 Uhr
0
Die Aktie geht heut baden, -10% sind drin
Y
Yambumba, 18. Jun 11:37 Uhr
0

Auf dem Mond gibt's einen Krater nach meinem Namen benannt. Ab sofort gilt am Krater Hagen eine SpaceX Verweilverbotszone. Der Söder kann von mir aus zum Weißwurstfrühstück vorbeikommen, aber dann ist auch wieder gut. Kann ja schließlich nicht jeder sein Unsinn im Orbit verzapfen. Wo kommen wir dahin? Also, bitte an die Mondordnung halten!!!🚀🌛

Ich habe auch schon tolle Ideen. 😂 S3X sells. Auch auf dem Mond. 🤭
H4G3N
H4G3N, 18. Jun 11:25 Uhr
0
Auf dem Mond gibt's einen Krater nach meinem Namen benannt. Ab sofort gilt am Krater Hagen eine SpaceX Verweilverbotszone. Der Söder kann von mir aus zum Weißwurstfrühstück vorbeikommen, aber dann ist auch wieder gut. Kann ja schließlich nicht jeder sein Unsinn im Orbit verzapfen. Wo kommen wir dahin? Also, bitte an die Mondordnung halten!!!🚀🌛
R
Rüdscher, 18. Jun 11:11 Uhr
0
Unbesiegbar
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen