SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

133,64 EUR
-0,35 % -0,47
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 915
Misiu
Misiu, 18. Jun 19:09 Uhr
0
9,99 😄
T
Trader407407, 18. Jun 19:22 Uhr
2
Eben 172 jetzt 178 Dollar. Ihr müsst alle ruhiger werden das ist eine SpaceX. Alle ETFs müssen den Wert abbilden wenn die in die Indizes aufgenommen werden.
ChiefFallingKnife
ChiefFallingKnife, 18. Jun 19:43 Uhr
0
Ja, ja, es wird noch viele Bullenfallen geben, bis es auf einen realistischen Wert gesunken sein wird...
T
Trader407407, 18. Jun 19:56 Uhr
0
Kann schon sein mit dem realistischen Wert aber bis dahin wird Angebot und Nachfrage den Gleichgewichtspreis bestimmen!
A
Alpenglühn, 18. Jun 20:23 Uhr
0

30-50 $ kann man Ende des Jahres kaufen

Bla bla bla .. dann geht big Short .. all in .. machen und nicht labern !!!
M
Master123, 18. Jun 19:03 Uhr
0
30-50 $ kann man Ende des Jahres kaufen
Y
Yambumba, 18. Jun 18:59 Uhr
0

Normal geht auf 50 mindestens

Ich möchte die 20-40$ sehen. 🫠
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 18:57 Uhr
0

Was für eine ein abschlachten heute

Normal geht auf 50 mindestens
Misiu
Misiu, 18. Jun 18:41 Uhr
0
Was für eine ein abschlachten heute
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 18:40 Uhr
0
Ist mit Nio vergleichbar vom Umsatz.. Nio ist aber profitabel.. Der kurs ist bei 5 Dollar.. Also warum sollte es hier höher stehen... Hoch lebe Amerika mit den Utopie Kursen
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 18:39 Uhr
0

Kgv -300 😁 Zielkurs 1 Euro

Eigentlich ja
B
BBarni, 18. Jun 18:37 Uhr
0
Genau ,weg mit der Dreckbude
Masterclass
Masterclass, 18. Jun 18:36 Uhr
0
Kgv -300 😁 Zielkurs 1 Euro
B
BBarni, 18. Jun 18:36 Uhr
0
Träum weiter
T
Trader407407, 18. Jun 18:22 Uhr
1
Das Ding geht schnell über 200 Dollar diesen Monat noch. Einfach zurücklehnen!
S
Seb1904, 18. Jun 18:09 Uhr
5
Heute habe ich mit einem erfreulichen Gewinn bei 166,30 verkauft.Ich plane, erst wieder einzusteigen, wenn die Kurse zweistellig sind und es positive Nachrichten gibt.Bis dahin bleibe ich an der Seitenlinie.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen