SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

133,64 EUR
-0,35 % -0,47
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 915
A
Alpenglühn, 19. Jun 13:06 Uhr
0
Ich kaufe alles von euch 🥰🥰
A
Alpenglühn, 19. Jun 13:06 Uhr
0
6 Prozent in im freien Handel !!!
A
Alpenglühn, 19. Jun 13:06 Uhr
0
Bitte bitte alle zu mir
A
Alpenglühn, 19. Jun 13:09 Uhr
0
Wenn wenn es nicht klappt.. das Haus auf kap verde wie der Typ der ne mille verzockt hat 😂😂😂🙈🙈🙈
WilliWillig
WilliWillig, 19. Jun 13:19 Uhr
0

Jaaaa .. wie tesla .. auch 8 x pleite

Tesla, was ist das ? 🤔
A
Alpenglühn, 19. Jun 13:05 Uhr
0

SpaceX hat nichts vorzuweisen, außer einen faktischen Umsatz Verlust. Da das sehr hohe Umsatzversprechen von Elon bis 2030 sich erst beweisen muss,wird diese Aktie sehr volatil bleiben. Aber das ist ja für viele der jungen Tages Casino Besucher hier genau das Richtige. Schnelles Geld zocken. Fantasie und Elon als Ober Chef mit Versprechungen reicht vielen aus. Na dann viel Glück und starke Nerven. 🍀

Jaaaa .. wie tesla .. auch 8 x pleite
A
Alpenglühn, 19. Jun 13:04 Uhr
0
Und wieder 100 Stücke gekauft 🤑🤑
WilliWillig
WilliWillig, 19. Jun 12:45 Uhr
0

Ich bin trotzdem der Meinung, dass meine klopapierrolle mehr wert ist, als diese Firma nach Abzug der ganzen Schulden und Einnahmen? Nur meine Meinung.

Wenn deine Klopapierrolle mehr wert ist, tust mir leid. 🤣
WilliWillig
WilliWillig, 19. Jun 12:42 Uhr
0
SpaceX hat nichts vorzuweisen, außer einen faktischen Umsatz Verlust. Da das sehr hohe Umsatzversprechen von Elon bis 2030 sich erst beweisen muss,wird diese Aktie sehr volatil bleiben. Aber das ist ja für viele der jungen Tages Casino Besucher hier genau das Richtige. Schnelles Geld zocken. Fantasie und Elon als Ober Chef mit Versprechungen reicht vielen aus. Na dann viel Glück und starke Nerven. 🍀
A
AktienHighflyer, 19. Jun 12:37 Uhr
1
Umsätze nicht prickelnd. Wenn die Mindesthaltefristen in den nächsten Wochen weg sind was werden dann wohl die big player machen? Ich sage die machen dann Kasse.
ChiefFallingKnife
ChiefFallingKnife, 19. Jun 12:05 Uhr
0

Du musst aber auch logisch n bisschen nachrechnen... Es sind nur knapp 6% im Freefloat... Also der Rest wird erstmal noch gehalten... Erst wenn größere Aktienpakete auf den Markt geschmissen werden rauscht es vielleicht unter 130/140$. Und dann kommt noch die Listung nach 15 Börsen / Handelstagen in der NASDAQ 100 etc. 🤙

Eine gewagte Hyothese, die getestet werden muss ;) Denn, ein kleiner Free Float ist nur ein Rezept für hohe Volatilität, aber keineswegs fuer einen sicheren Boden (auch nicht zum Ausgabepreis - und, btw., in den Indices wird nur der Free Float Anteil gewichtet).
WilliWillig
WilliWillig, 19. Jun 11:51 Uhr
2
SpaceX ist eine Luftnummer. Zockerpapier. Minus Bilanz. Rest bleibt Fantasie. Ohne mich. Dennoch viel Erfolg.
DanielPro
DanielPro, 19. Jun 11:48 Uhr
0
Auch krank...😂
DanielPro
DanielPro, 19. Jun 11:47 Uhr
0

Nach spaceX kommt als nächtes das sk hynix listing an der nasdaq im August Highflyer und Performance des Jahres 2026 im Windschatten von nvidia das grösste Ereignis des Jahres für mich nach spaceX

https://www.finanztrends.de/news/sk-hynix-aktie-265-milliarden-dollar-beim-nasdaq-listing/
A
AktienHighflyer, 19. Jun 11:41 Uhr
0
Nach spaceX kommt als nächtes das sk hynix listing an der nasdaq im August Highflyer und Performance des Jahres 2026 im Windschatten von nvidia das grösste Ereignis des Jahres für mich nach spaceX
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen