SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

131,80 EUR
-1,72 % -2,31
12:26:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 906
M
Mt1234567, Montag 18:19 Uhr
0

Trader407407 dein Optimismus möchte ich haben, lach. Aber der würde mir hier nichts nützen. Auch wenn die Fondmanager sich SpaceX ins Depot legen müssen, das wird den Kursverlauf gen Süden kaum aufhalten. Ausserdem vor dem Hintergrund das viele Vorstände/Geldgeber ect. nach 70 Tagen (ca. Mitte August) ihre Anteile verkaufen dürfen wird der Kurs dann nochmal eher abschmieren statt steigen! Wünsch dir trotzdem viel Glück

Langfristig weiß keiner! Bis August bleibt das Ding meines Erachtens sehr spekulativ. 😬 Kann heute Abend oder morgen schon wieder drehen, wer weiß....
T
Trader407407, Montag 18:28 Uhr
0

Trader407407 dein Optimismus möchte ich haben, lach. Aber der würde mir hier nichts nützen. Auch wenn die Fondmanager sich SpaceX ins Depot legen müssen, das wird den Kursverlauf gen Süden kaum aufhalten. Ausserdem vor dem Hintergrund das viele Vorstände/Geldgeber ect. nach 70 Tagen (ca. Mitte August) ihre Anteile verkaufen dürfen wird der Kurs dann nochmal eher abschmieren statt steigen! Wünsch dir trotzdem viel Glück

Die sind noch gesperrt die Aktien. Vorher kommen die in den Index die Tage.
Lossi
Lossi, Montag 18:40 Uhr
1
Ich bin der Meinung, dass bei SpaceX das Karma zurückschlagen wird: Es ist richtig, dass 5 Handelstage nach Erstnotiz in den Index FTSE aufgenommen wird, 10 Tage nach Erstnotiz in den Index MSCI und 15 Tage nach Erstnotiz in den Index Nasdaq und nach 54 Tagen nach Erstnotiz Solactive (einzig S&P hat sich keiner Regeländerung unterworfen!). Aber da ja noch weitere große Börsengänge anstehen gelten diese Regeländerungen auch für die kommenden Börsenneulinge und dann müssen die Fondmanager SpaceX verkaufen da SpaceX an Gewicht verliert.
M
Mt1234567, Montag 19:38 Uhr
0
Bodenbildung?
J
JR1982, Montag 19:39 Uhr
0
Ich warte auf 2. Runde. Hab ja genug Puffer was mir mit der ersten Runde einverleibt habe.
GordonGecko1
GordonGecko1, Montag 18:11 Uhr
0
Trader407407 dein Optimismus möchte ich haben, lach. Aber der würde mir hier nichts nützen. Auch wenn die Fondmanager sich SpaceX ins Depot legen müssen, das wird den Kursverlauf gen Süden kaum aufhalten. Ausserdem vor dem Hintergrund das viele Vorstände/Geldgeber ect. nach 70 Tagen (ca. Mitte August) ihre Anteile verkaufen dürfen wird der Kurs dann nochmal eher abschmieren statt steigen! Wünsch dir trotzdem viel Glück
M
Mt1234567, Montag 18:06 Uhr
0
Die Aktie ist extrem volatil, ist aber klar für so ein Unternehmen kurz nach dem Start an der Börse. Aber Kleinanleger machen viel Mist, aber die große Scheiße machen andere...🫣
Graduate
Graduate, Montag 18:03 Uhr
0
Kleinanleger ham die Hosen voll 💩💩💩
M
Mt1234567, Montag 17:56 Uhr
0

Sicheres Geld das Ding knallt bald hoch. Die ETFs müssen das Teil kaufen ob sie wollen oder nicht

Eben, so sieht es aus! Zumindest kurzfristig wird es so sein!
Schahin
Schahin, Montag 17:46 Uhr
0

Bald 100 dann 50, mehr ist es nicht wert

Wann wird 50 Tag und Uhrzeit bitte
Schahin
Schahin, Montag 17:45 Uhr
0

Bald 100 dann 50, mehr ist es nicht wert

Hast du Ahnung ist sehr entzückend
T
Trader407407, Montag 17:39 Uhr
1
Sicheres Geld das Ding knallt bald hoch. Die ETFs müssen das Teil kaufen ob sie wollen oder nicht
B
BBarni, Montag 17:08 Uhr
0
Schrott Teil bei 139,50 Nachkaufen, vorher last besser die Finger von dem Drecksteil!
m
mannomax, Montag 16:48 Uhr
0
140 next
S
Swiss50, Montag 16:46 Uhr
0
Euer Geld liegt nun bei anderen
S
Swiss50, Montag 16:43 Uhr
0
Bald 100 dann 50, mehr ist es nicht wert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Germany 40 Prognose -1,11 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
10 TUI Hauptforum -3,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 TUI Hauptforum -3,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,16 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,53 %
Alle Diskussionen