SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

134,60 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 917
Graduate
Graduate, 16. Jun 19:42 Uhr
0

Die meisten erleiden Verluste bei Hebelzertifikaten... https://www.boerse-online.de/nachrichten/geldundvorsorge/im-schnitt-6358-euro-verlust-bei-privatanlegern-bafin-greift-ein-20402916.html........

Nur die Emittenten nicht 🤑
Mostar
Mostar, 16. Jun 19:38 Uhr
0
Der Hype geht auch vorbei.
Grassi1
Grassi1, 16. Jun 19:33 Uhr
1
Die meisten erleiden Verluste bei Hebelzertifikaten... https://www.boerse-online.de/nachrichten/geldundvorsorge/im-schnitt-6358-euro-verlust-bei-privatanlegern-bafin-greift-ein-20402916.html........
Kartoffel99
Kartoffel99, 16. Jun 19:11 Uhr
0

Ich schreibe seit Jahren schon eins im Apple Forum. Apple wird als erstes einen Store auf dem Mond eröffnen. Die Frage ist nicht ob sondern wann. Ob wir es erleben werden? In den nächsten 20-30 Jahren ist das möglich. Und Space X wird seinen Beitrag dazu leisten.

Ja die haben das Potenzial dazu, alle beide. Bin hier investiert nicht für schnelles Geld, selbst wenn meine Kinder davon profitieren wird mich das irgendwie glücklich machen😁
Kartoffel99
Kartoffel99, 16. Jun 19:09 Uhr
0

Mir persönlich ist Space X zu hoch bewertet, obwohl es genau mein Ding ist. Habe es schon geschrieben hier, für mich ist und bleibt Raumfahrt, Verteidigung, Satellitentechnik usw. eines der Themen für die 30/40er Jahre. Jetzt aber sind viele Zocker am Start und der Kurs wird sehr sehr volatil werden. Ich warte lieber weiter ab bis sich der Kurs eingependelt hat. Und es gibt neben Space X ebenfalls interessante Titel, die teils mit Space X indirekt zusammen arbeiten. Von daher mein Plan - Space Aktien sammeln bis 2030 für 2030-2040.

Ist deine Entscheidung ob jetzt oder später, klar macht auch Sinn nach IPO Mal abzuwarten wo der Kurs hängt, können 500€ sein können auch nur 100€ sein, keiner hat eine Glaskugel, aber wenn die Menschheit solch Volumen bringt, denke ich das es keine Zocker sind😁
Y
Yambumba, 16. Jun 19:06 Uhr
0

Ist schon ein Unterschied ob du zum Bäcker mit deinem Tesla fährst oder Mal ebend zum Mars oder Mond😂

Ich schreibe seit Jahren schon eins im Apple Forum. Apple wird als erstes einen Store auf dem Mond eröffnen. Die Frage ist nicht ob sondern wann. Ob wir es erleben werden? In den nächsten 20-30 Jahren ist das möglich. Und Space X wird seinen Beitrag dazu leisten.
Kartoffel99
Kartoffel99, 16. Jun 19:00 Uhr
0

Du vergleichst wieder Bananrn mit Äpfel! Wie hoch war die Marketcap bei Tesla als es an die Börse ging und wie krank ist diese???

Ist schon ein Unterschied ob du zum Bäcker mit deinem Tesla fährst oder Mal ebend zum Mars oder Mond😂
Kartoffel99
Kartoffel99, 16. Jun 18:58 Uhr
0

Mir persönlich ist Space X zu hoch bewertet, obwohl es genau mein Ding ist. Habe es schon geschrieben hier, für mich ist und bleibt Raumfahrt, Verteidigung, Satellitentechnik usw. eines der Themen für die 30/40er Jahre. Jetzt aber sind viele Zocker am Start und der Kurs wird sehr sehr volatil werden. Ich warte lieber weiter ab bis sich der Kurs eingependelt hat. Und es gibt neben Space X ebenfalls interessante Titel, die teils mit Space X indirekt zusammen arbeiten. Von daher mein Plan - Space Aktien sammeln bis 2030 für 2030-2040.

Also bin ganz bei dir, sehe viel Potential und denke langfristig, heute kaufen, ja der Markt wird noch gut nach oben oder auch nach unten gehen, aber bei diesem Volumen gehen keine Kleinanleger rein, las den Mist dann für meine Kinder liegen😁
i
istesschonsoweit, 16. Jun 18:56 Uhr
0

Wie war das bei Tesla zu Beginn? Darf es auch auch als Vergleich hingezogen? Denke einfach nicht zu kompliziert, Gib einem Bauer Geld oder Gib einem Visionär Geld, ich persönlich bevorzuge das zweite😁

Du vergleichst wieder Bananrn mit Äpfel! Wie hoch war die Marketcap bei Tesla als es an die Börse ging und wie krank ist diese???
Kartoffel99
Kartoffel99, 16. Jun 18:54 Uhr
0
Wie war das bei Tesla zu Beginn? Darf es auch auch als Vergleich hingezogen? Denke einfach nicht zu kompliziert, Gib einem Bauer Geld oder Gib einem Visionär Geld, ich persönlich bevorzuge das zweite😁
Y
Yambumba, 16. Jun 18:53 Uhr
0

Ja mag sein das die aktuell Verluste machen, aber wenn Mann genauer hinschaut sind es Investionen in Forschung und Infrastruktur. Vor 20 Jahren ist kaum einer Elektro gefahren und jetzt? Was wenn es mit dem Mars in 20 Jahren realistischer wird? Auch der Wachstum in der Branche von +30% jährlich ist außergewöhnlich. Sehe persönlich schon eine weitere Entwicklung, wie damals mit Dampflok, Elektrizität, Auto, Telefon, Computer. Ist meine persönliche Meinung.

Mir persönlich ist Space X zu hoch bewertet, obwohl es genau mein Ding ist. Habe es schon geschrieben hier, für mich ist und bleibt Raumfahrt, Verteidigung, Satellitentechnik usw. eines der Themen für die 30/40er Jahre. Jetzt aber sind viele Zocker am Start und der Kurs wird sehr sehr volatil werden. Ich warte lieber weiter ab bis sich der Kurs eingependelt hat. Und es gibt neben Space X ebenfalls interessante Titel, die teils mit Space X indirekt zusammen arbeiten. Von daher mein Plan - Space Aktien sammeln bis 2030 für 2030-2040.
x
xdakiix, 16. Jun 18:52 Uhr
1

Ja mag sein das die aktuell Verluste machen, aber wenn Mann genauer hinschaut sind es Investionen in Forschung und Infrastruktur. Vor 20 Jahren ist kaum einer Elektro gefahren und jetzt? Was wenn es mit dem Mars in 20 Jahren realistischer wird? Auch der Wachstum in der Branche von +30% jährlich ist außergewöhnlich. Sehe persönlich schon eine weitere Entwicklung, wie damals mit Dampflok, Elektrizität, Auto, Telefon, Computer. Ist meine persönliche Meinung.

Deine Einschätzung ist richtig gut und realistisch. Ich denke genauso 🙌🏻
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16. Jun 18:52 Uhr
0

Nach deiner Meinung sind die die in die kleine Summe investiert haben bis jetzt alles Kleinanleger die das nicht berücksichtigt haben?

Die werden auch rechtzeitig ihr geld rausnehmen .. Kurzfristig wie gesagt gut
Kartoffel99
Kartoffel99, 16. Jun 18:49 Uhr
0

1. Aktionäre Space X quasi 0 stimmtecht/einfluss 2. Aufnahmeregeln der Indizes wurden verändert, damit Space X schnell aufgenommen wird 3. Musk hat Listening Kurs definiert Usw. Da gibt es viel was gegen Nachhaltigkeit spricht Kurzfristig zum Traden sicher gut, kurse unter 100€ wären angemessen und sehen wir mMn schon

Nach deiner Meinung sind die die in die kleine Summe investiert haben bis jetzt alles Kleinanleger die das nicht berücksichtigt haben?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16. Jun 18:43 Uhr
0
1. Aktionäre Space X quasi 0 stimmtecht/einfluss 2. Aufnahmeregeln der Indizes wurden verändert, damit Space X schnell aufgenommen wird 3. Musk hat Listening Kurs definiert Usw. Da gibt es viel was gegen Nachhaltigkeit spricht Kurzfristig zum Traden sicher gut, kurse unter 100€ wären angemessen und sehen wir mMn schon
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen