Portfolio-Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars
130,08
EUR
±0,00 % ±0,00
12. September 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.227
BörsenGerd,
6. Aug 22:06 Uhr
0
Junge Junge ...da sind eben paar schwere Jungs eingestiegen 😀
BörsenGerd,
6. Aug 22:05 Uhr
0
Was war das eben für ne kranke Scheisse 😂😂❗
LamboLars,
6. Aug 22:05 Uhr
0
To the Mars🛼🛫🛸
Bitzeus84,
6. Aug 21:59 Uhr
0
Kurzfristig gibt es Volatilität und gelegentliche Erholungsversuche, aber der übergeordnete Trend seit dem IPO-Hoch ist klar abwärts. Ob und wann sich das ändert, hängt von der weiteren Geschäftsentwicklung, den Ausgaben und dem Angebot an freigegebenen Aktien ab.
Werbung
Flucht aus dem Dollar?
M_90,
6. Aug 21:48 Uhr
1
Bei der übertriebenen Shortqoute würde es mich nicht wundern wenn es hier ganz schnell nach Norden geht.
M
MeidericherSV1902,
6. Aug 21:45 Uhr
0
MA sind Menschen, Menschen die seit x Jahren endlich finanzielle Unabhängigkeit erfahren dürfen. Und auch wenn sie sich enorm verbunden fühlen, dann verkauft man halt 20-30-40-50 Prozent und hat dennoch ausgesorgt. Ich würde da schon realistisch bleiben und weniger die hopium Brille aufsetzen. Ich bleibe bei meiner These, ab Ende Dezember - Februar 2027 gibt es schöne Kaufkurse.
Die Theorie ist ja schön und gut aber wieviele leute besitzen diese aktie für unter 10$ und in welcher Anzahl. JA, ich würde auch so handeln so wie du schreibst, aber ich vermute das die fan Boys stärker sind von Elon und es 10x stärker aufkaufen wie eine "Handvoll" die es verkaufen wollen.
Sepulus,
6. Aug 21:40 Uhr
1
Sell-Wall gesprengt…nächstes Ziel wäre dann, wie heute Nachmittag geschrieben, 103 Euro.
C
N
NaiverAnleger,
6. Aug 21:33 Uhr
2
Ich war auch überzeugt, dass es ein mächtiges Minus gibt. Dazu habe ich Zweisprache mit der Google-KI gehalten, eigentlich wollte ich eine Bestätigung haben, dass ich eine größere Shortposition aufbaue. Das ging über Vergleiche mit ähnlichen Konstellationen (Höhe Short quote, Lock-Up mit grossem Anteil). Die KI verglich u. a. mit Facebook 2011/2012 und Beyond Meat 2019. Letztendliches Resultat heute gegen Mittag: Die KI nannte 14 Mio Verkaufs orders zu 18 Mio Kauf order vorwiegend durch Institutionelle, im Grunde das was sie aus den vorherigen Fällen analysiert hat: Ja, erhöhter Verkaufsdruck, trifft aber auf Institutionelle, die genau darauf warten, um größere Positionen einkaufen zu können, ohne dass der Kurs gleich nach oben schießt. Ferner analysierte Sie Versuche der Shorter das Gleichgewicht der beiden Seiten nach unten zu durchbrechen mit offenem Ergebnis. Früher machten die Menschen aus Unkenntnis Hexen zur Quelle von Problemen, an der Einstellung hat sich nicht viel geändert. Am Ende ist es hier nur der Markt, keine Verschwörung.
Fchen,
6. Aug 21:29 Uhr
0
🔥🩳🔥
M_90,
6. Aug 21:26 Uhr
0
Bodenbildung
H
HARDWARE,
6. Aug 21:08 Uhr
0
Vorgestern und gestern - war sogar optimal! Das was soooo offensichtlich ist - kommt an der Börse meist anders. Genauso viele Indikatoren gab es dass es läuft wie es heute lief. Und werden noch nette weitere Momente kommen 🙂.
LamboLars,
6. Aug 21:02 Uhr
0
Die Aktie hat sich fast halbiert, die MA werden warten, bis wieder genug dumb money im Pott ist
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | ±0,00 % | |
| 3 | Blue Moon $MOON | ±0,00 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | AUSTRALIAN VANADIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Vulcan Energy Ressources - NEU | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | ±0,00 % | |
| 3 | Blue Moon $MOON | ±0,00 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | AUSTRALIAN VANADIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Vulcan Energy Ressources - NEU | ±0,00 % | |
| 10 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | -0,10 % | Alle Diskussionen |