Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205

0,0255 EUR
+6,25 % +0,0015
12:03:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.702
O
Oschultz, 11. Jun 14:06 Uhr
1

Die Frage ist dabei doch, wie Du und der Vorstand "kurzfristig" definieren. Gestern 19 Uhr Beginn HV - klar wäre es schön gewesen, direkt danach, noch in der Nacht, einen vorbereiten Bericht, eine Erklärung bekommen zu haben. Erwarten darf man sie an sofort - "kurzfristig"

Zitat aus der Antwort des CEO vom 03.06.26: "Wir erwarten die Analyseergebnisse (Assays) in den kommenden Tagen." Ja das lässt zeitlich einen Spielraum, verliert aber mit jedem Tag der ohne Ergebnis vergeht an Glaubwürdigkeit!
c
canaria1953, 11. Jun 13:49 Uhr
0
Sobald Zweifler an der Aktie haben ist der gute Börsi.... zur Stelle um Zweifel zu wiederlegen.Das selbe spielt er bei Wallstreet Online unter 19.mini19 genau so ab. Immer schön auf den Märchenonkel hören.
Börsiator
Börsiator, 11. Jun 13:29 Uhr
0

Da bin ich leider nicht ganz bei Dir.... Am 03.06.26 wurde durch den Vorstand an HansJoki bereits die kurzfristige Erwartung der Bohrergebnisse bestätigt. Und vor der HV wollte man noch keine Auskünfte erteilen. Also lag bereits was vor, was leider auch nach der HV am gestrigen Tag noch nicht veröffentlicht wurde. Das die Kartierung und die nachfolgenden Arbeit noch andauern ist unstrittig. Aber Bohrergebnisse die bereit Anfang 2026 (nur nicht gegengeprüft) Vorlagen sollten doch mindestens jetzt zu bestätigen sein. Meine Meinung.

Die Frage ist dabei doch, wie Du und der Vorstand "kurzfristig" definieren. Gestern 19 Uhr Beginn HV - klar wäre es schön gewesen, direkt danach, noch in der Nacht, einen vorbereiten Bericht, eine Erklärung bekommen zu haben. Erwarten darf man sie an sofort - "kurzfristig"
O
Oschultz, 11. Jun 13:15 Uhr
0

Einfach mal auf den Zeitplan in der Präsentation für Investoren schauen, auf der Spark Homepage, und alles ist gut. https://www.sparkminerals.co/ Ich würde hier nicht von "ein paar" Bohrproben reden wollen. Schließlich sollen durch zahlreiche Meter in großer Ausdehnung die Proben der ersten Bohrungen möglichst bestätigt werden, und es soll präzise der Umfang und die wirtschaftliche Bedeutung der Mineralisierung sicher erhoben und dargestellt werden. Dann wird weitere Bohrungen geben und dafür auch weiter Geld eingesammelt werden. (Enthält meine Meinung hierzu)

Da bin ich leider nicht ganz bei Dir.... Am 03.06.26 wurde durch den Vorstand an HansJoki bereits die kurzfristige Erwartung der Bohrergebnisse bestätigt. Und vor der HV wollte man noch keine Auskünfte erteilen. Also lag bereits was vor, was leider auch nach der HV am gestrigen Tag noch nicht veröffentlicht wurde. Das die Kartierung und die nachfolgenden Arbeit noch andauern ist unstrittig. Aber Bohrergebnisse die bereit Anfang 2026 (nur nicht gegengeprüft) Vorlagen sollten doch mindestens jetzt zu bestätigen sein. Meine Meinung.
Börsiator
Börsiator, 11. Jun 11:55 Uhr
0
Einfach mal auf den Zeitplan in der Präsentation für Investoren schauen, auf der Spark Homepage, und alles ist gut. https://www.sparkminerals.co/ Ich würde hier nicht von "ein paar" Bohrproben reden wollen. Schließlich sollen durch zahlreiche Meter in großer Ausdehnung die Proben der ersten Bohrungen möglichst bestätigt werden, und es soll präzise der Umfang und die wirtschaftliche Bedeutung der Mineralisierung sicher erhoben und dargestellt werden. Dann wird weitere Bohrungen geben und dafür auch weiter Geld eingesammelt werden. (Enthält meine Meinung hierzu)
Schaefer.62
Schaefer.62, 11. Jun 11:01 Uhr
0
Laut KI ist nicht viel geschehen und gesagt worden auf der HV. Der Vorstand ist bestätigt worden im Amt und es werden weitere Bohrproben entnommen sowie analysiert. Was soll man da selber sagen? Es kann wirklich nicht so lange dauern, bis ein paar Bohrproben ausgewertet sind. Mein Vertrauen in dieses Unternehmen schwindet täglich mehr und mehr.
c
canaria1953, 10. Jun 22:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

👍
c
canaria1953, 10. Jun 22:02 Uhr
0
Was soll schon passieren ist ja eine Briefkastenfirma..
N
Nbk237, 10. Jun 20:35 Uhr
0
Und was ist mit der HV? Jemand weiß etwas dazu?
E
EcoTechFly, 10. Jun 19:40 Uhr
0
passiert scheinbar wieder nichts
O
Oschultz, 10. Jun 17:59 Uhr
2

KI sagt auch 19 Uhr. Ist schon komisch und gerade dann hab ich keine Zeit.

Sorry, ganz klare Antwort: IHR HABT RECHT !!!! Die Versammlung findet nicht in Toronto statt, sondern in Vancouver (!) und die haben eine andere Zeitzone.... sind insgesamt 9 Stunden hinter Deutschland... HV beginnt damit um 19 Uhr.
Schaefer.62
Schaefer.62, 10. Jun 17:53 Uhr
0
Irgendwas muss aber im Busch sein da es gerade richtig hoch geht.
Schaefer.62
Schaefer.62, 10. Jun 17:51 Uhr
0
KI sagt auch 19 Uhr. Ist schon komisch und gerade dann hab ich keine Zeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 Security der nächsten Generation -3,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen