Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205

0,0235 EUR
-2,08 % -0,0005
21:39:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.711
C
Cinderella1234, 11:08 Uhr
0
Sorry, meinte die Financial Release 🙈
R
Robmaster_M, 10:56 Uhr
0
Die Hauptversammlung war am 10.06.
R
Robmaster_M, 10:56 Uhr
0
C
Cinderella1234, 10:46 Uhr
0
Jetzt scheint sich tatsächlich etwas zu tun. Ob es heute News zu den Bohrergebnissen gibt ? Würde ja passen mit der HV am 25.06…. Jetzt wird es spannend 👏🏻
E
EcoTechFly, Gestern 18:33 Uhr
0
bei mir steht +10,64%
NoobigerNoob
NoobigerNoob, Gestern 17:55 Uhr
0
Welcher Anstieg ?
E
EcoTechFly, Gestern 16:31 Uhr
0
Kennt einer den Grund für den Anstieg?
O
Oschultz, Sonntag 11:55 Uhr
4
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Bezüglich der Kursentwicklung habe ich einen Anker.... Die Absichtserklärung mit der Bezirksregierung wäre sicherlich nicht zustande gekommen, wenn es keine positiven Eindrücke der Geologen vor Ort geben würde. Es sind durchaus erfahrene Leute am werken. Nur die persönliche Ungeduld ist auch bei mir der schlimmste Faktor.
Schaefer.62
Schaefer.62, Sonntag 0:09 Uhr
2

Glaube ich nicht - wenn, dann wegen schlechter Ergebnisse - selbst der bei Spark übliche Abverkauf im hundertausende Bereich, dürfte m.E erst nach positiven und Fälligkeit von den Millionen anOptionen i.Hv 0,06 - 0,07 bei Stand darüber erfolgen - nur meine Meinung Wenn man erwartetmit swingtraiding bei Tageshöchdtkursen von vielleicht 0,06 -0,1 zeitnah Plus zu nachen, oder langfristig einen Erfolg trotz weiterer Verwösserungeb von 1000+x Prozent erhofft, dann ist es egal, ob der EK 0,017 oder 0,026 oder 0,04 ist Nur meine Meinung

Da hast du vollkommen recht. Hoffen wir mal auf die Ergebnisse im positiven Sinne.
Börsiator
Börsiator, Samstag 23:08 Uhr
2

Gut möglich, dass es nochmal unter 2 Cent fällt. Würdet ihr dann nochmal nachlegen? Ich bin echt am überlegen.

Glaube ich nicht - wenn, dann wegen schlechter Ergebnisse - selbst der bei Spark übliche Abverkauf im hundertausende Bereich, dürfte m.E erst nach positiven und Fälligkeit von den Millionen anOptionen i.Hv 0,06 - 0,07 bei Stand darüber erfolgen - nur meine Meinung Wenn man erwartetmit swingtraiding bei Tageshöchdtkursen von vielleicht 0,06 -0,1 zeitnah Plus zu nachen, oder langfristig einen Erfolg trotz weiterer Verwösserungeb von 1000+x Prozent erhofft, dann ist es egal, ob der EK 0,017 oder 0,026 oder 0,04 ist Nur meine Meinung
Schaefer.62
Schaefer.62, Samstag 17:58 Uhr
1
Gut möglich, dass es nochmal unter 2 Cent fällt. Würdet ihr dann nochmal nachlegen? Ich bin echt am überlegen.
Börsiator
Börsiator, Samstag 9:21 Uhr
2
Hier nochmal zwei weitere Berichte vom heutigen Tage https://discoveryalert.com.au/spark-energy-minerals-vale-jequitinhonha-ree-gallium-2026/ https://fr.wedoany.com/shortnews/279748.html Mehr Augen auf Spark Energy 
Schaefer.62
Schaefer.62, Freitag 17:15 Uhr
0
Die feiern noch ihren Sieg gestern beim Fußball.
O
Oschultz, Freitag 16:25 Uhr
0

Die Kanada wollen leider nicht mitspielen...

Geduld..... Kanadier sind Spät- aufsteher.., schau ab 21 Uhr
N
Nbk237, Freitag 15:56 Uhr
0
Die Kanada wollen leider nicht mitspielen...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen