SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
EasyChristian,
04.06.2021 15:56 Uhr
0
@ Chrispat : 👍
So sieht's aus.
✌
Chrispat,
04.06.2021 15:44 Uhr
2
Eine Zusammenfassung von einen aus einem anderen Forum...
We are at maximum capacity and we are completely sold out" MG im Zoom-Call vom 03.06.21
Ein paar Punkte aus dem Call:
Die Lizenz für die verarbeiteten Produkte soll in einer Woche kommen.
In 45-60 Tagen werden 700kg/Monat Indoor-Produktion erreicht.
Vermutlich wird SE den stark wachsenden hochprofitablen Markt für fresh frozen live Resin in Kanada dominieren.
Die Kette, in deren Geschäften die SE-Produkte unter dem Label des LP so guten Absatz finden, umfasst immerhin 30 Geschäfte, was die Aussagekraft dieser Anekdote vom letzten Call unterstreicht.
SE-Mitarbeiter traten als heimliche Testkäufer in dispensaries auf und bekamen (white-label) SE-Produkte vom Personal empfohlen.
Torrey Hills vergleicht angesichts der Parallelen SE mit der frühen Red Bull oder Monster.
MG geht von einem langfristigen Ertrag von 5 CAD pro Gramm Indoor aus.
In einer Woche wird das erste Produkt unter eigenem Namen ausgeliefert.
Bei 700 kg Indoor pro Monat geht MG von 6-7 Mio. CAD Umsatz für SE aus.
Umsatzprognose 10 Mio. CAD pro Monat in 2021, Steigerung auf 20 Mio. CAD Anfang 2022 bei einer Marge von 80 Prozent.
t
t.ak32,
04.06.2021 15:34 Uhr
0
Weiß jemand wann die nächsten Q anstehen?
L
Lotte123,
04.06.2021 15:16 Uhr
0
😉😂
KS.Angel,
04.06.2021 14:58 Uhr
0
@ Lotte, soweit bin ich leider noch nicht 😂😂🤷♀️🙏
Werbung
80 % über Börsenkurs
L
Lotte123,
04.06.2021 14:37 Uhr
0
Ich wollte schon sagen wo steckt denn unser Angel, nicht das sie heute schon Kasse gemacht hat und nun zum Faulpelz mutiert 😉🤣🤣🤣✌️🍀😊
KS.Angel,
04.06.2021 14:31 Uhr
0
Supi, so macht das aufwachen nach einer Nachtschicht Spaß 🤩 🙋♀️💪🍀🐷
L
Lotte123,
04.06.2021 14:30 Uhr
1
🤣🤣🤣 Ich mach mir gleich in die Hose vor Lachen @EasyChristian du cooler Typ 👍🤜🤛😅😅😅
EasyChristian,
04.06.2021 12:24 Uhr
1
😅 Lotte, deine Meinung ist um 10% überbewertet 😁
Und Speaki mit 110% unterbewertet
EasyChristian,
04.06.2021 12:16 Uhr
0
Ja, auf der Zoom Konferenz hat er dies gesagt.
...
P
PetraPan_,
04.06.2021 12:05 Uhr
1
@Easy SE hat selbst verkündet das sie den den Umsatz in 2021 auf 10 Mio $ pro Monat schätzen und 2022 auf bis zu 20 Mio $ pro Monat.
L
Lotte123,
04.06.2021 12:03 Uhr
1
Yes 💪EasyChristian, ich bin da zu 110% deiner Meinung 👍
EasyChristian,
04.06.2021 11:32 Uhr
1
Selbst wenn der Kurs jetzt auf 1 € hochballert, ich würde trotzdem nachkaufen!
Mein Kursziel sind mindestens 10€ in den nächsten 5 Jahren.
Ist meine persönliche Meinung, keine Kaufempfehlung,
EasyChristian,
04.06.2021 11:23 Uhr
1
2020 hatten wir outdoor 72 Tonnen geerntet, 2021 ist eine Ernte von 150 Tonnen geplant.
Indoor Ernte soll 2021 um Faktor 7 gesteigert werden und ist komplett für den verkauf reserviert.
Kurs 0,390 €
Unterbewertet?
EasyChristian,
04.06.2021 10:48 Uhr
2
Moin
Meiner Meinung nach müssten SE jetzt mindestens 10 mio $ Umsatz monatlich machen. Durch die Erweiterung im Anbau in/outdoor kommt natürlich noch einiges oben drauf.
Der nächste Q Bericht wird es zeigen.
Stay tuned
👋👋👋
Chrispat,
03.06.2021 22:40 Uhr
0
Lauchmelder . Ja wenn.... SE muss jetzt Umsätze generieren. Wie immer Geduld muss man haben dann macht man hier auch Kohle
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion | ||
| 2 | Infos ob es weitergeht | ||
| 3 | Speakeasy to the moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +1,16 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,01 % | |
| 9 | Investmentchancen | -5,31 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,20 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,90 % | |
| 8 | Investmentchancen | -6,10 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,92 % | Alle Diskussionen |