SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
Tradeass
Tradeass, 17.11.2021 18:24 Uhr
0
Biertoni, sag doch bitte mal, wie du auf den Rohrkrepierer hier gekommen bist🤗
Tradeass
Tradeass, 17.11.2021 18:23 Uhr
0
Also lustig ist hier nur Lotte, sorry🤷‍♂️🍿
EasyChristian
EasyChristian, 17.11.2021 18:22 Uhr
1
Biertoni, du solltest schnell verkaufen. Hatte doch sicher dein Bänker auch gesagt, oder? Schnell, lauf schnell zur Bank, bevor alles zu spät ist. Die welt geht unter: https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/kanada-hochwasser-113.html Vieleicht schaffst du es noch. Nur für interessierte Leser: Das Unwetter ist 20 Meilen von SE entfernt Es gibt kein Grund unruhig zu werden! Stay tuned ✌
Balderus
Balderus, 17.11.2021 16:13 Uhr
0
@Biertoni dein Geld ist doch nicht fort hat nur die bezaubernde Familie G... Eventuell kommt ja noch ein Update zur Ernte 🍟🇨🇦
B
Biertoni, 17.11.2021 15:35 Uhr
0
Ich mein Pulver zurück.
EasyChristian
EasyChristian, 17.11.2021 10:47 Uhr
3
So, keine Zeit mehr. Bin zum Brunch 🦞🦐🥑🍾🍸eingeladen. Bis später, Freunde der Qualitätsaktien. 👋👋👋
EasyChristian
EasyChristian, 17.11.2021 10:42 Uhr
2
Verstehe, die letzte Chance um deine Verluste bei Phunware und co auszugleichen. 🤣😆🤣☝️
Tradeass
Tradeass, 17.11.2021 10:34 Uhr
1
Wie?! Hier bin ich doch auch all in. Wegen der nächsten Ernte💵😍🤗🍿
EasyChristian
EasyChristian, 17.11.2021 10:33 Uhr
2
Bei SE wirst du allerdings mit deiner Strategie keinen Erfolg haben. Hier wird Geld verdient.
EasyChristian
EasyChristian, 17.11.2021 10:29 Uhr
1
Tja, du bist halt der Experte im Geldverbrennen. Viel Erfolg noch!
Tradeass
Tradeass, 17.11.2021 10:17 Uhr
1
Ich bin übrigens auch bei Juva seit 1 Euro all in, genauso wie bei The green organic Dutchman sei 3 Euro. Überall, wo seit Jahren "die nächste Ernte" der Knaller wird, und das Management ganz toll😍🤗🍿
EasyChristian
EasyChristian, 17.11.2021 10:12 Uhr
0
Hier wird keiner Abgezockt! Schließlich sind hier wir hier nicht bei Wiercad, die du gestern gekauft hast. Glückwunsch zu deinem Phunware Verkauf, gestern zu 3,40€
Tradeass
Tradeass, 17.11.2021 9:58 Uhr
0
Die PuD-Abzocker sind in der Regel nicht dazu bereit, die Kohle wieder zurück zu geben, Biertoni🤷‍♂️ Wer hat dich denn mit dem "heißen Tipp" hier reingelegt?
EasyChristian
EasyChristian, 17.11.2021 9:31 Uhr
2
Nicht nur das 😎 Man kann sogar viel Geld mit verdienen 😁 👋👋👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen