SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
B667
B667, 22.02.2022 16:42 Uhr
2
Aus nostalgischen Gründen ab und an hier rein zu schauen lohnt sich tatsächlich 😄
Balderus
Balderus, 22.02.2022 16:42 Uhr
0
@Biertoni. Da gibt es noch genug 🇨🇦Opferforen wo man sich treffen könnte 🤗😉
B
Biertoni, 22.02.2022 16:39 Uhr
1
Die FDJ Lotte soll auch mitkommen.
B
Biertoni, 22.02.2022 16:39 Uhr
0
Hier wird ja schnell das Licht ausgehen. Wo treffen wir uns denn jetzt ? Ich hab mich doch an euch gewöhnt.
P
Progdats, 22.02.2022 16:36 Uhr
0
Das schlimme ist, die so reizende und vertrauenswürdige Geen-Sippe ist wahrscheinlich wirklich im Flieger Richtung Pool und Cocktail. Und die Vollhonks hier haben es bezahlt😒
B
Biertoni, 22.02.2022 16:33 Uhr
0
T.E.L.E.G.R.A.M.
lockstoff
lockstoff, 22.02.2022 16:33 Uhr
0
dann wird es zeit für eine KE, ausgabekurs sollte beim echten unternehmenswert liegen, 20 eur je aktie
B
Biertoni, 22.02.2022 16:33 Uhr
0
Kann man jetzt noch in die telegram gruppe ?
Tradeass
Tradeass, 22.02.2022 16:33 Uhr
1
Ich wette, die machen das. Alleswasgehtreinballern überbringts mit Kind, Kegel und Koffer beim Besuch😅👍🍿🍄🇨🇦
Tradeass
Tradeass, 22.02.2022 16:31 Uhr
1
Kostet 50k, zahlt Sachsen-Lötte aus der Portokasse, wenn Marc sie ganz lieb fragt😂
Balderus
Balderus, 22.02.2022 16:31 Uhr
1
Eventuell sollten Lotte und co einen Spendenaufruf starten, damit SE den WP bezahlen können🤗 🍟🍄🇨🇦
Balderus
Balderus, 22.02.2022 16:29 Uhr
0
Jo habe es auch gelesen😂😂😂man lernt nie aus
Tradeass
Tradeass, 22.02.2022 16:26 Uhr
0
Wenn ich das im Netz richtig verfolge, können die wohl den Wirtschaftsprüfer nicht bezahlen😅🇨🇦🍄🍿
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
8 Xpeng -4,64 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,74 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
6 Xpeng -4,64 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen