SPEARMINT RESOURCES WKN: A2AHL5 ISIN: CA8473811005 Kürzel: SPMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0095 EUR
-20,83 %-0,0025
26. Apr, 08:06:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.344
H
Hatzel, 05.01.2023 23:09 Uhr
0
Das hört sich mal zunächst ganz nett an. Nachbarn wären Sienna, Cypress und Noram Lithium sowie um die Ecke der einzig Produzierende, Albemarle im Clayton. Hat er angedeutet welche Art von erfreulichen Neuigkeiten es da gab? Noram und Cypress haben ihre Bohrungen bereits alle abgeschlossen. Danke für das Feedback!
e
echkacke, 05.01.2023 23:38 Uhr
0
Kein Ding, war überrascht dass er so zeitnah angerufen hat. Von Albermale hat er gesprochen, gute Ergebnisse gabs dort wohl.
A
Allesblicker, 06.01.2023 11:14 Uhr
0

Liebe Grüße von James, er hat eben tatsächlich angerufen und ein bisschen was über Spearmint und Fortschritt berichtet, Ende des Monats Anfang Februar gibts wohl Neuigkeiten bezüglich Bohrungen. Bei angrenzenden Projekten gabs wohl diese Woche erfreuliche Neuigkeiten. Zur Firmenstruktur und Adresse meinte er, das wäre normal 😅, man teilt sich das Büro. Wenn es konkretere und andere Fragen gibt, kann man ihn gerne anrufen oder er ruft an 😀.

Respekt und vielen Dank Bin ich tatsächlich zu früh ausgestiegen. Naja egal
H
Hatzel, 06.01.2023 11:55 Uhr
0
Gut, wir waren schon bei 0,13€ als da soweit mir bekannt was mit Tesla im Gespräch war. Dann ist es aber konsequent ohne Informationen auf den heutigen Stand gefallen. Man darf nicht vergessen, in der Ecke gibt es mehrere Explorer (Cypress, Noram Lithium, Sienna, Spearmint) und den einzigen Produzenten. Albemarle. Cypress und Noram haben schon einiges abgearbeitet. Alle Löcher gebohrt, Ressourcenmodell, PEA, PFS, DFS in Fertigstellungsphase. Bisher ist aber keiner aus den Startloechern gekommen. Alle Papiere sind deutlichst im Minus, oder?
e
echkacke, 07.01.2023 16:08 Uhr
0
Alle gleich rot 😀
e
echkacke, 05.01.2023 23:03 Uhr
1
Liebe Grüße von James, er hat eben tatsächlich angerufen und ein bisschen was über Spearmint und Fortschritt berichtet, Ende des Monats Anfang Februar gibts wohl Neuigkeiten bezüglich Bohrungen. Bei angrenzenden Projekten gabs wohl diese Woche erfreuliche Neuigkeiten. Zur Firmenstruktur und Adresse meinte er, das wäre normal 😅, man teilt sich das Büro. Wenn es konkretere und andere Fragen gibt, kann man ihn gerne anrufen oder er ruft an 😀.
e
echkacke, 05.01.2023 10:07 Uhr
0
Ausdauer wird belohnt ☺️
Nixblicker
Nixblicker, 05.01.2023 10:06 Uhr
0
Ja, trotzdem scheinen sie gerade wieder aktiver zu sein
e
echkacke, 05.01.2023 9:28 Uhr
0
Nachrichten am Telefon sind nix offizielles…
Nixblicker
Nixblicker, 05.01.2023 8:57 Uhr
0
Ich bin gestern mit meinem ganz kleinen Invest ausgestiegen 😂 Das wäre wieder so typisch, wenn jetzt auf einmal sehr gute Nachrichten kommen würden😂😂
e
echkacke, 05.01.2023 8:41 Uhr
0
So lange er bei Englisch bleibt, hab ich damit kein Problem. Französisch wäre schlecht 😉
e
echkacke, 05.01.2023 8:39 Uhr
0
Würde mich erstmal interessieren, wieso er das nicht einfach in ne Mail schreibt…. Sehe mich noch nicht mitten in der Nacht ans Telefon zu gehen.
H
Hatzel, 05.01.2023 8:35 Uhr
0
Echkacke, na dann gib mal Infos wenn Du mit denen in kanadischem Englisch gesprochen hast. Würde mich interessieren. Heiteren Kaugummitag!!
e
echkacke, 05.01.2023 8:33 Uhr
0
Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Mail an Spearmint geschickt mit den hier angesprochenen Problemen. Hab heute Nacht eine Antwort bekommen, man möchte mit mir telefonieren, ich bin gespannt.
C
CAP1, 30.12.2022 13:05 Uhr
0

Der Lift ist halt kaputt

👍😂
Nixblicker
Nixblicker, 28.12.2022 17:54 Uhr
0

Hey wie ist die Stimmung hier 🥳? 😂 Spearmint ist wie Skifahren nur ohne Ende 😂

Der Lift ist halt kaputt
Meistdiskutiert
Thema
1 Fisker Hauptforum -6,92 %
2 BASF Hauptdiskussion -6,05 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +3,85 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +1,86 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion +4,78 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -2,21 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Fisker Hauptforum -6,92 %
2 BASF Hauptdiskussion -5,97 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +5,89 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion +0,27 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +1,86 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,96 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -4,73 %
8 BYD Hauptdiskussion +3,89 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,32 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen