SPEARMINT RESOURCES Forum: Community User: KayBS

Kommentare 1.368
Nixblicker
Nixblicker, 05.01.2023 10:06 Uhr
0
Ja, trotzdem scheinen sie gerade wieder aktiver zu sein
e
echkacke, 05.01.2023 9:28 Uhr
0
Nachrichten am Telefon sind nix offizielles…
Nixblicker
Nixblicker, 05.01.2023 8:57 Uhr
0
Ich bin gestern mit meinem ganz kleinen Invest ausgestiegen 😂 Das wäre wieder so typisch, wenn jetzt auf einmal sehr gute Nachrichten kommen würden😂😂
e
echkacke, 05.01.2023 8:41 Uhr
0
So lange er bei Englisch bleibt, hab ich damit kein Problem. Französisch wäre schlecht 😉
e
echkacke, 05.01.2023 8:39 Uhr
0
Würde mich erstmal interessieren, wieso er das nicht einfach in ne Mail schreibt…. Sehe mich noch nicht mitten in der Nacht ans Telefon zu gehen.
H
Hatzel, 05.01.2023 8:35 Uhr
0
Echkacke, na dann gib mal Infos wenn Du mit denen in kanadischem Englisch gesprochen hast. Würde mich interessieren. Heiteren Kaugummitag!!
e
echkacke, 05.01.2023 8:33 Uhr
0
Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Mail an Spearmint geschickt mit den hier angesprochenen Problemen. Hab heute Nacht eine Antwort bekommen, man möchte mit mir telefonieren, ich bin gespannt.
C
CAP1, 30.12.2022 13:05 Uhr
0

Der Lift ist halt kaputt

👍😂
Nixblicker
Nixblicker, 28.12.2022 17:54 Uhr
0

Hey wie ist die Stimmung hier 🥳? 😂 Spearmint ist wie Skifahren nur ohne Ende 😂

Der Lift ist halt kaputt
C
Chris1992, 28.12.2022 15:48 Uhr
0
Hey wie ist die Stimmung hier 🥳? 😂 Spearmint ist wie Skifahren nur ohne Ende 😂
H
Hatzel, 14.12.2022 18:49 Uhr
0
Wenn man bedenkt dass die Aktie mal bei 0,13€ war,…., ohne viele Worte
Nixblicker
Nixblicker, 14.12.2022 18:16 Uhr
0
Oh, die Aktie geht absolut in den Keller. Das wird nix mehr
C
Chris1992, 14.12.2022 13:47 Uhr
0
Ich mag Pommes 😏
mcnils
mcnils, 14.12.2022 12:22 Uhr
0
James hat jetzt erstmal in Sienna 🤑 investiert. Spearmint muß noch warten☹️
mcnils
mcnils, 12.12.2022 19:53 Uhr
0
James wird von Cruz einige 💰 abziehen und Spearmint Resources kaufen. Dann geht's wieder ein wenig hoch und Aktionäre sind wieder happy 😃
Nixblicker
Nixblicker, 12.12.2022 16:43 Uhr
0

Jetzt geht die Talfahrt richtig los 😂

Richtige Pommesbude
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Commodities & More
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen