SPI ENERGY CO. LTD WKN: A2N9L8 ISIN: KYG8651P1101 Kürzel: SPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.838
AirRailey
AirRailey, 10.01.2025 18:58 Uhr
0
Hammer
T
Trader2025, 10.01.2025 18:55 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Trader2025, 10.01.2025 18:53 Uhr
0
Jetzt geht’s los🚀
T
Trader2025, 10.01.2025 18:05 Uhr
1
Schöner gemütlicher Anstieg😉
AirRailey
AirRailey, 10.01.2025 18:01 Uhr
0
https://marketwirenews.com/news-releases/spi-energy-announces-settlement-agreement-with-sinsi-7087567618937598.html
T
Trader2025, 10.01.2025 18:01 Uhr
0
Denke 1€ ist schon noch drin heute
AirRailey
AirRailey, 10.01.2025 17:59 Uhr
0
Gut das ich noch nachgelebt habe 🙏
T
Trader2025, 10.01.2025 17:58 Uhr
0
Da ist irgendwas im Gange 🤔
Stefan1502
Stefan1502, 10.01.2025 17:45 Uhr
0
Volumen ist zu gering damit hier viel passiert. Bin dennoch froh dass Sie nicht wieder auf 0,20 zurück donnert 😅 🙏
AirRailey
AirRailey, 10.01.2025 16:19 Uhr
0
Bin im Plus… will ja was verdienen
Stefan1502
Stefan1502, 10.01.2025 15:53 Uhr
0
3.14 💪🏻
AirRailey
AirRailey, 10.01.2025 15:53 Uhr
0
2€ please
Stefan1502
Stefan1502, 10.01.2025 15:51 Uhr
0
Geht’s wieder los 🥳😅
Heisenberg25
Heisenberg25, 09.01.2025 11:10 Uhr
0
Kommt zu Genesis AI Corp Dann holt ihr euren verlust raus wieder ! Wie alle anderen AI aktien wird dieses genau so knallen. Innerhalb 1 monat mehr als 300% ist schon eine nummer und bedeutung!
AirRailey
AirRailey, 08.01.2025 17:49 Uhr
0
Zu spät …. Ob man jetzt für 0,57 oder 0,54 nachlegt… macht bei 40$ auch nicht den Kohl fett
Raketa
Raketa, 08.01.2025 17:15 Uhr
0
Warte noch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
3 Germany 40 Prognose +0,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
6 Investmentchancen +0,17 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,58 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
5 Investmentchancen +0,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,49 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen