Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,123 EUR
+0,41 % +0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:26 Uhr
0
Es musss halt mehr Volumen rein, und ich rede nicht gerade vom Volumen im Haar
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:26 Uhr
0
Krabbelt gerade wieder leicht hoch
B
Biene1, 18.11.2024 14:20 Uhr
0
Das wäre ok.
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:17 Uhr
0
Ich SPEKULIERE bis Ende des Monats auf 30 Cent / STK. Keine Kaufempfehlung, ich zocke ebenfalls nur
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:16 Uhr
0

Spätestens 15/16 auhr geht es wieder rasant nach oben :)

Das glaub ich auch
B
Biene1, 18.11.2024 14:14 Uhr
0
Warum?
G
Gast-754826001, 18.11.2024 14:12 Uhr
0
Spätestens 15/16 auhr geht es wieder rasant nach oben :)
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 13:49 Uhr
0

Die Franzosen sind wohl wieder eingeschlafen.

Sollen mal Gas geben die Froschschenkel
B
Biene1, 18.11.2024 13:16 Uhr
0
Die Franzosen sind wohl wieder eingeschlafen.
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 12:45 Uhr
0

Mal sehen … im Moment macht der Aufkäufer wohl kurz Pause. Bestimmt nur kurz zum Mittagessen. Ich hoffe kein französisches 6-Gang Menü.

Ist und bleibt halt eine Pimmelbude. Das Ding kann aus dem Nichts brachial hoch knallen, aber auch genauso gut barbarisch in den Keller stürzen.
T
TrufflePicker, 18.11.2024 12:23 Uhr
0
Mal sehen … im Moment macht der Aufkäufer wohl kurz Pause. Bestimmt nur kurz zum Mittagessen. Ich hoffe kein französisches 6-Gang Menü.
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 12:22 Uhr
0

Was für ein Wahnsinn. Schon wieder sind mehr als 1 M Aktien (ca. 9% aller Aktien) über den Tisch gegangen, aber der Kurs bleibt mit aktuell 0,1249€ einigermaßen stabil. Der Aufkäufer hat echt ordentlich Patte.

Das Ding kackt ab🙈
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 12:05 Uhr
0
Hauptsache geht zeitnah hoch das Olle Ding
T
TrufflePicker, 18.11.2024 11:51 Uhr
0
Was für ein Wahnsinn. Schon wieder sind mehr als 1 M Aktien (ca. 9% aller Aktien) über den Tisch gegangen, aber der Kurs bleibt mit aktuell 0,1249€ einigermaßen stabil. Der Aufkäufer hat echt ordentlich Patte.
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 11:38 Uhr
0
Ich bleib mal geduldig
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 11:38 Uhr
0
Geht anscheinend erstmal abwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen